Schöne Fotos
würde mich jetzt aber auch interessieren wobei hat sie dir geholfen?
Beiträge von Kirstin
-
-
-
Hier sind weiterhin alle Damen und Pfötchen gedückt -
Liebe Lys,
ja man darf ein fach nicht aufgeben.
Auch wenn es ja nur ein "Meerscheinchen" ist.Find ich klasse von dir, dass du nicht locker gelassen hast.
Nun wünsche ich deinen Fellnasen Gute Besserung.
Und du, sein mal ganz fest gedrückt und mach weiter so.
Gaaanz liebe Grüße
Kirstin -
Oh je, dann sag deiner süßen Maus mal gute Besserung.
GLG
freu mich schon aufs nächste Fotoshooting -
es ist so schön wenn die Schweinchen zutraulich sind. Hab auch zwei die sich anfassen lasse. Tiffy mags nicht so und mein Kastrat Sammy er mags nur hinter den Ohren.
Ich finde es so wichtig wenn sie Vertrauen haben. Bei meiner Molli wurde ein Herzleiden fest gestellt. Nun muss sie zwei mal täglich Tabletten einnehmen. Da bin ich froh, dass sie sich anfassen lässt und aus der Hand frisst.Ja bitte mach noch mehr Videos und natürlich Foooootooos
-
Ja als ich sie nicht mehr sah hab ich mir fast gedacht. Schluck
Aber dein Video ist soooo klasse.
Hexe ist ja nur witzig wie sie so an die Kamera kommt. Hat Ellie auch noch was abbekommen? -
ah neue Bilder freu
ach wie süß ist denn diese kleine Maus.
http://www.smileygarden.de
Habs gerade erst gelesen von Paule tut mir soo leid. -
huhu Simone,
da kann ich mich nur anschließen und sagen Schweinchen müsste man bei dir sein.
Hast du denn auch ein Fotodanach? :wink: -
ich weiß nicht was ich dir schreiben soll
Nur,
ich drück dich gaanz fest
und bin für dich daKleiner Schatz machs gut im Regenbogenland wir haben dich lieb.http://www.smileygarden.de
-
ich habs erst jetzt gelesen bitte entschuldige.
Ich war so mit Molli beschäftigt. :oops:Ich drück ich von ganzem Herzen und bin in Gedanken bei dir.
-
man Tante Pia du bist du Multidngsbums.
Rocky kommt doch nicht zu dem Mädels der darf doch bei mir im Bett mitschlafen. -
sag mal Tante Pia
Furosemid und Vasotop ist das das gleiche Herzmittel? -
NEEEEEEE die lass mal schön zu Hause.
-
kommen darfst du, Tabletten auch mitbringen aber klauen nix da. Du darfst Rocky mit bringen, aber das war's auch schon und dann lassen wir.. wie sagt Tante Moffat so schön die SAU raus.
Ach Leute ich bin sooo froh, dass ich nun weiß was mit meiner Maus ist. Und wnn's gut geht, dann darf ich sie auch noch ne weile bei mir behalten.