ja ja das kenne ich nur zu gut. Meine Lilli sitzt jedes mal am Eingang. Nagt an den Stäben und kanns gar nicht erwarten bis das Türchen wieder auf ist. Dann wird alles erst mal untersucht und dann geht diese Maus wieder rein und schläft.
Beiträge von Kirstin
-
-
Klasse
bin total begeistert. Die Idee mit den verschiedenen Ebenen. Einfach super
Haben deine Schweinchen ein ganzes zimmer für sich?
Und hab ich es richtig gesehen es sind zwei Gruppen nicht?ich bin total begeistert.
-
und ich schmelze dahin.
meeeeeeeeeeeehr Fotosweist du was ich an deinem Flöhchen so süß find. Dieser Blick.
Der sagt doch immer alles. Wie schon wieder dieses Knipseding oder ach ne lass mich doch in Ruhe.
Zu süß :wink: -
deine Collagen sind super.
Und Curly wird immer hübscher. -
Was für süße Schnäuzchen.
Aber sag mal wer ist denn nun wer? -
Hab schönen Dank.
Dann werde ich sobald das Wetter wieder schöner wird, die Ringelblumen im Blumenbeet aussäen.
Und dir bringe ich dann nen schönen
Pfefferminzringelblumenstrauss mit -
hallo ihr Lieben,
wisst ihr ob die Schweinchen frische Ringelblumen (Blüte Blätter und Stängel)
fressen dürfen und wie viele. Das sie getrocknete Blüten fressen dürfen weiß ich
und meine Meeris mögen diese ganz gern.
Aber wie ist es mit den fischen Blumen?Und wie ist es mit frischer Pfefferminze? Ich habe in meinem Garten soooo viel.
Liebe Grüße
Kirstin -
Zitat von pia
Dieses Schnäuzchenhttp://www.smileygarden.de -
hab hier auch zwei Meeris die blind sind. Sammy sieht weniger als Tiffy.
Man merkt es an ihrem Verhalten wie weit die Blindheit ausgeprägt ist ob sie noch Umrisse wahrnehmen können oder nicht.
Beide Schweinchen kommen mit ihrer Blindheit sehr gut zu recht.
Es ist für uns Zweibeiner schlimmer als für die Tiere. -
-
ich glaube kaum, dass dein Rocky Probleme mit den Zähnen hat. Er hatte halt Bauchschmerzen und da ist er vorsichtig mit dem Gemüse. Meine Molli hat sich auch zwei Wochen nur vom weichem grünem Gemüse ernährt. Und als es ihr besser ging wagte sie sich auch wieder ans bunte Gemüse und ich konnte das Päppeln dann einstellen. Die Schweinchen wissen schon was ihnen gut tut.
du machst das schon richtig.
-
-
Wir wünschen euch alles gute zum Geburtstag
und wenn ihrs gaanz geschickt anstellt, dann habt ihr eure Gurkensklavin bald noch mehr um
den kleinen Zeh gewickelt und dann näht sie euch bestimmt noch mehr von diesen tollen Kuschelsachen.
Also seit nicht dumm guckt ein bisschen treudoof dann klappt auch mit dem Zweibein.
Wir sprechen aus Erfahrung :wink:
Lilli Molli Sammy und Tiffy -
Ach wie schöööön,. dass alles so gut bei dir geklappt hat. Bist halt ne tolle Meerifreundin.
Und dir kleiner Kämpfer gute Besserung. Schick dir in den nächsten Tagen ein Päckchen
-