Beiträge von Kirstin

was für ne schöne Beschäftigung. Hab mir heute im Zoogeschäft auch so ein Ding angeschaut. Leider aus Plastik und ganz schön teuer. Und wenn ich ehrlich sein soll, das würden meine Nasen nie kapieren.

Bild 2 ist ganz normales Gras
    mit Samen
    Bild 1 kenn ich weiß aber nicht den Namen und hab auch nicht verfüttert.
    Bild 3 ist das nicht Löwenzahl?

ich hab ja auch mal zu viel Möhrenkraut verfüttert und prompt hat Molli Blähungen bekommen. Ich meine lieber in Maßen als in Massen.

Aber es stimmt schon ich hab mich auch total verrückt gemacht als Molli diese dollen Bauchschmerzen hatte und überhaupt nicht fressen wollte. Wir haben dann den Päppelbrei mit Babygläschen Birne und Karotte verfeinert und siehe da es ging besser ins Schweinchen. Molli hat ja in diesen 14 Tagen 400g abgenommen. Ich hab sie ständig beobachtet und ihr immer wieder alles Mögliche angeboten sie wollte nichts fressen. Bin wahnsinnig geworden. Mein ganzes Verhalten hat sich bei Molli so ausgewirkt, dass sie Dinge gemacht hat die sie noch nie tat. Z.B. sie hat Lilli angeknabbert meine Schrankwand, Teppich gezupft.Ich hab es einer Freundin erzählt diese sagte mir ich soll FriFu rein stellen und weg laufen. Molli ignorieren. Und siehe da sie fraß, nicht viel aber sie fraß.
    Liebe Jenny es wird, du musst Geduld haben. Lena ist immer noch krank und wenn ein Meeri Bauchschmerzen hat dann frisst es lieber weniger, damit es nicht so drückt. Wenn sie wieder ganz gesund ist dann kommen auch wieder die Pfunde(Gramm)
    GLG

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
    denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
    Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
    Ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
    Kleine Seele es tut sehr weh,
    doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
    denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.

Machs gut Jerry im schonen Regenbogenland

Liebe Leckerlietante,
    bitte mach dir nicht so viele Vorwürfe. Und sei ganz fest gedrückt
    traurige Grüße
    Kirstin

Dein Stern zum Abschied...http://www.animaatjes.de/mini-bilder/
    Ein neuer Stern im Himmelsbett er leuchtet über uns hinweg
    und sagt Dir jede Nacht:
    Ich habe dir ein kleines Lichtlein mitgebracht.
    Ich hab gelebt-geliebt und visionen gehabt, Feunde gefunden und Spaß gemacht.
    Das Leben war nicht immer leicht, auch konnt ich nicht mehr sagen: Tut mir leid...
    doch vergessen werde ich nie die schöne gemeinsame Zeit.
    Und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann schau nur in den Himmel hoch.
    Siehst du den Stern, den Stern der leuchtet zu dir?
    Es ist ein Stern, den jeder sieht und sagt: Ich hab dich lieb.
    Carmen Schneider

machs gut kleine Maus wir vergessen dich nie