vielen Dank liebe mola wir haben den Würfel alle schon ausprobiert und für KLASSE empfunden
TIFFY
LILLI
SAMMY
MOLLI
Beiträge von Kirstin
-
-
komm gut an im Regenbogenland kleine tapfere Cindy
und grüß doch bitte all unsere Engelchen -
oh
tut mir so leid mein Beileid -
ich gebe Molli die Tablette so ins Mäulchen geht ganz gut. Muss sie nur tief reinstecken dann kann sie sie nicht wieder ausspucken. Das Dimazon auch in flüssiger Form gibt hab ich gar nicht gewusst.
@CindyMeerschweinchen schreib doch Pia ne pn sie hat ne List wo alle Chargen draufstehen. Aber so viel ich weiß, sind nur Tabletten betroffen. Aber Pia kann die da mehr sagen.
-
oh man da ist wirklich bei dir der wurm drin und das nicht zu knapp.
Deinen Nasen gute Besserung
und den Streithähnen mal ein
kräftiger Schimmmpf , ihr wisst doch schon, dass bald das Christkind kommt
und das will nur artige Meerlis gel -
ich hab die Tabletten halt nicht von meiner TÄ, sonder von einer Freundin bekommen. Ist aber egal waren ja nimmer viele.
-
Ja Rieke da hast du recht, warum nicht auch mal Schweinchentabletten.
Nur Umtauschen konnte ich den einen Blister nicht mehr. Dafür hab ich bei meiner TÄ ne neue Packung
gleich kaufen können und meine Molli hat noch am gleichen Abend ihre Tablette einnehmen...
:wink: oder besser rein geschoben bekommen. -
Guten morgen Anna,
ja geh mal zu deinem TA. Es könnte Lippengrind sein.
Da fehlt dem Schweinchen Vitamin A u. D
http://www.meerchenwelt.de/kra…ankheiten-alphabet.html#l
guck mal da unter Lhttps://www.diebrain.de/Iext-lippeng.html
oder mal hierVielleicht kannst du damit was anfangen
LG -
oh vielen Dank für deine Info.
Muss gleich mal nach meine Tabletten gucken.
Molli gigns in letzter Zeit auch nicht gut. Sie hatte Wasser in der Lunge. Oh man :shock: vielleicht haben wir ja auch so ne ChargeDie Chargen Nr muss aber auch auf dem Blister stehen gleich neben dem Verfallsdatum :wink:
-
meine Bestellung ist auch angekommen. Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank
Der Würfel ist sofort in Beschlag genommen worden.
Molli siegt auch schon in der Rollen
"Monika danke für die passenden Stoffe, du bist ein Schatz"Bilder folgen noch
-
Pardona deine Videos sind einfach nur klasse
-
ach darie es tut mir so leid,sei ganz fest gedrückt
Keine Maus machs gut im Regenbogenland
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Purzeltag.
Liebe Grüße
von Molli Lilli Sammy und Tiffy
und dein Zweibeinern -
guten morgen Sarah,
wie gehst deiner Maus?
Ich habs erst jetzt gelesen, es tut mir sooo leid, ich weiß wie du dich gerade fühlst.
Druck dich mal ganz fest
und Paulinchen die Daumen und Molli mit den anderen Nasen die Pfötchen. -
huhu Sarah,
hab auch gerade wieder ein Bauchwehschweinchen.
Molli ist auch immer mal wieder aufgegast und das nicht mit festem Bauch sonder mit weichem Bauch. Ich gebe ihr bis zu 5x am Tag Sab. Und massiere ihr auch das Bäuchlein. Denn Meeris können ja pupsen. Das hilft ihr ganz gut. Wenn Molli nicht massiert werden möchte nehme ich die Bürste denn das mag sie besonders gerne und ich habe den gleichen Effekt.In der TK würde ich noch ein mal anrufen und fragen. Warum nicht kostet nix und du bist dir sicherer und auch beruhigter.
Dass, die Köttel klein sind ist klar da deine Maus ja nicht richtig frisst und nur Heu. Frag mal in der TK ob du sie päppeln sollst.
Ich muss meine Blähschweinchen gerade päppeln denn sie frisst auch nur Heu und ein bisschen FriFu. Das ist einfach zu wenig.Wünsche deiner Maus gute Besserung
LG