süße Maus alles gute auch noch von uns zum 1ten Geburtstag
Lilli Molli Sammy und Tiffy mit Zweibein
Beiträge von Kirstin
-
-
Zitat von Leckerlietante
Zweibein hat was in der Küche geschnippelt - wir habens genau gehört! Gemüse rausrücken - muuuuig!!!
Söckchen: Ahhh frisches Heu
Huhu
du sag mal hat Söckchen abgenommen? Er seht so schmal im Gesicht aus, oder täusche ich mich
GLG Kirstin -
@ pinkgrapefruit oh ja probiers mal aus. Bei uns hier ist er auch der absolute Renner
und im Augenblick ist er ja noch sehr billig zu bekommen.@ Selen den Dreiarmtunnel hab ich auch, ist er bei deinen Nasen auch so beliebt wie bei meinen?
Wenn ich den hinlege dann werden alle munter und erkunden alles.
Nur dumm wenn einer nen Ein/Ausgang blockiert, dann staut es ich meistens immer im Inneren. -
huhu Meeri_Kathii
Fibi
-
-
-
na das ja genau das richtige Schweinchen für dich.
Noch son Zappeler bei Haarschneiden
Ne ne ist doch schön, ich freu mich so für dich
drück dich -
ich hab auch erst noch mal gucken müssen wo die Maus sitzt
nur gut, dass sie schwarze Augen hat.einfach nur niiiiiiiedlich diese kleine Schweineschnute
Sag mal was genau ist sie denn, n Glatthaar?
-
oh Susanne was für ein süüüüüüßes Mäuschen. Die klau ich mir, wenn ich dich je mal Besuchen werde.
Aber nur wann?Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit deiner goldigen Phoebe.
Der Name passt übrigens sehr gut dazu.
Hast du noch mehr Fotos von ihr? -
ich drück dich und sag deiner Mutter nen ganz lieben Grüß vom mir
Süße hübsche Möhrchen mach gut im Regenbogenland mit vielen saftigen Wiesen
und guck doch ab und an mal zu deinen Zweibeinern herunter. -
guck doch mal da rein. [Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Da bestellen die meisten von uns. Mola macht so schöne Sachenhab so ca 10 Säckchen einige Rollen und Co.
die Sachen wasche ich sehr oft bei 30°C oder auch mal 40°C und danach kommen sie in den Trockner.
-
oh oh Maja mein Traumschweinchenhttp://www.smileygarden.de, was bis du groß geworden.
Diese Knopfaugen, ich finde sie sooooo süß
Dies Blick zum dahinschmelzen
Frieda und Keks sind natürlich auch goldig.
Super schöne Bilder wie immer, nur viel zu wenig davon. -
Hallo Rieke,
habs gerade gelesen und bei mir laufen nun die Tränen.Du warst für immer Ben da, auch hast du meiner Molli mit deinem Thread über die Wassertabletten Dimazon sehr geholfen.
Ich drück dich ganz fest aus der Ferne.
Hab einen schönen Kurzurlaub erhole dich gut und melde dich wenn du wieder da bist
traurige Grüße es tut mir so leid
Kirstinlieber Ben machs gut im Regenbogenland nun bist du wieder mit deinem Paul zusammen
-
einfach nur süüüüüüüüß deine Fellnasen.
ABER wo ist den Söckchen mein Traumschwein
ich will BIIIIIIIIIIILDER sehen -
bei uns liegt Tomate auch täglich auf dem Frühstücksteller.
Meine 4 mögen sie auch sehr gerne.