Beiträge von Kirstin

da hast du aber nen gaaaanz tollen Kastraten für deine Damen gefunden.
    Ganz goldig
    bin mal gespannt wie sich deine Nasen in den nächsten Tagen so machen.
    Also schön weiter berichten und bitte Foootos nicht vergessen.

Ich drück mal ganz fest die Damen, dass es kein Zoff gibt

oh schon ein ganzes Jahr ist es her.
    Die Zeit geht manchmal so schnell vorbei und doch weiß man es als wäre es gestern gewesen.

Liebe Jenny
    es ist an solch einem Tag besonders schlimm. Wenn man da zurück denk. Mir ist's ja auch dieses Jahr schon so gegangen
    und wenn ich in den Stall gucke, dann fehlt mir meine Maus genauso und ein ganz dicker Kloß sitzt dann in meinem Hals.
    Darum drück ich dich
    und du hast ja uns hier im Forum wir wissen wie es einem in diesen Tagen geht.
    GLG

Ich haben ja drei Sammy, Tiffy und Lilli aber nur Lilli hört auf ihren Namen.
    Ich habs auch schon einmal in einem anderen Tonfall versucht oder mit einem ganz anderen Namen. Da reagiert sie nicht.

Ich glaube es kommt sehr auf das Meeri an und auf die Beziehung die man zu seinen Tieren hat.
    Unsere Beziehung ist sehr eng denn ich hab sie schon seit sie ein Baby ist.
    Auch hat sie Vertrauen zu uns lässt sich anfassen, hat keine Angst, ist neugierig und kapiert recht schnell wenn man ihr etwas Neues zeigt.

Schau mal da rein ist schon ein bisschen älter aber vielleicht interessierts dich :wink:

- Thema gelöscht -

oh je es tut mir so leid, es ist nicht schön ein geliebtes Tier zu verlieren.

machs gut kleine Maus.
    Hab viel Spaß im Regenbogenland und grüß doch bitte all unsre Engelchen.

huhu Simone,
    was hat du da nur wieder für süße Näschen.
    Ich glaube ich hätte genauso gehandelt wie du. Es ist für Tom. Freu mich so, dass es ihm nun wieder besser geht.

Meine Molli ist auch an Ostern gestorben. Nur gut, dass ich in den letzten Jahren noch zwei weitere Schweinchen
    dazubekommen habe, so musste ich jetzt nicht sofort wie du nach einem neuen Partner suchen.

Überzeugung hin oder her, in diesem Fall gins um Tom
    da hört man zuerst auf sein Herz und dann kommt das TH oder die Notstation.

Freu mich auch auf schöne Fotos
    GLG

mir wäre es auch zu riskant.

Es ist halt auch sehr schwer für jemanden der die Tiere nicht gut kennt in ein paar Minuten zu sehen
    ob es den Nasen gut geht und dann nur jeden zweiten Tag.

Auch könnte ja die Wasserschüssel umkippen oder die Trinkflasche auslaufen.
    Meine Nasen sabbern auch gerne in die Trinkflasche ich muss jeden Tag
    frisches Wasser geben.

Ich würde die Urlaubsbetreuung schon bitten jeden Tag nach den Schweinchen zu schauen und auch sie beim Fressen
    zu beobachten, denn da kann auch ein Leihe sehen wenn eines deiner Schweinchen nichts frisst, dass es krank ist.

Und gib ihr auch im Notfall die Telefonnummer deines TA.