Balu
ich hab schon aus meiner heute morgen nen "schwarzen" Tee getrunken.
Hmmmm.... schmeckt gleich viel besser .
Beiträge von Kirstin
-
-
meine Tee-Tasse ist auch seit gestern da.
Die ist sooo klasse, in Original ist sie noch viele süßer als auf dem Foto.Und wenns dann noch ne Kakao-Tasse :wink: gibt, dann bestelle ich noch mal.
vielen Dank Nicole -
oder Fliesen reinlegen, die sind sehr schön kühl.
Dann können die Meeris mir den Pfötchen darauf wann immer sie möchten und sich abkühlen. -
Liebe Tina
sei mal ganz fest gedrückt.
Ich weiß wie weh das tut wenn man ein Schweinchen verliert, wenns einfach tot im Stall liegt. Aber dann gleich zwei, die sooo lange bei einem sind so kurz hintereinander das ist sehr sehr schlimm, man hat das Gefühl also wäre da für immer ein ganz tiefes Los.Aber nun sind sie wieder beisammen und ich glaube ganz fest daran, dass wie eines Tages unsere Engelchen wieder sehen.
Ihr beiden machts gut im Regenbogenland
-
Hallo ihr Lieben,
ich war am Samstag mit meiner Tiffy bei der TÄ.
Diese stellte fest, dass Tiffy Zysten an beiden Eierstöcken hat.
Sie würde zu einer Kastration raten, was ich aber ablehnte da ich schon mal ein Meeri nach einer Kastration verloren habe.
Daraufhin gab sie mir Metrovetsan Tropfen mit. Von diesen soll ich ihr täglich 10 Tropfen geben und mich dann mal in 4 Wochen melden, denn in dieser Zeit hätte sie ja bestimmt wieder einen Zyklus und ich kann dann beobachten wie lange dieser dauert.Nun meine Frage:
habt ihr Erfahrung mit Metrovetsan, denn da ist ja ganz schön Alkohol drin.
Tiffy war ganz steif nach der Eingabe. Das Zeug ist doch bestimmt sehr scharf.
Kann ich es auch verdünnen? Oder wie gebt ihr das Medikament? -
man bin ich froh noch ne Teetasse zu bekommen.
Nicole
Ich überweise dann nächste Woche das Geld. -
he kleine süße Maus alles liebe zum Geburtstag
hoffe mal du hattest heute nen ganz tollen Tag.
Hast gaaanz viel leckers ungesunden Knabberzeug bekommen und nen dicken Löwenzahnstrauß. -
na, was hat der Onkel Doktor gesagt?
-
huhu Nicole,
was für hübsche Tassen.
Ich würde auch gerne eine bei dir bestellen. Muss ich dir da meine Adresse per pn schicken und wie bezahlen ich bei dir?
Ich bin aber ne eingefleischte Teetrinkerin also eine Tee-Schweine-Tasse bitte schön.
UND..... könntest du auch ne Kakao Tasse machen? http://www.smileygarden.de -
wünsche deiner Maus auch
Und Elvi,
du weiß ja,
wenns anders wäre, dann wäre es uns viel zu langweilig gel
GLG -
Zitat von Selene
http://www.smileygarden.de man hast du mich erschreckt.
Ich guck ja immer gerne bei dir rein und schau mir deine Näschen an
besonders Lilly dieses hübsche Schweinchen hats mir angetan oder auch Cara diese kleine Maus.Aber dieses NonaStofftier
da bin ich so erschrocken, auf den ersten Blick so etwas von echt.
Oh man oh manhttp://www.smileygarden.de.... ist wirklich gut gelungen. -
Mein Sammy hat auch schon dieses Problem und nicht nur einmal sonder immer wieder hat er ein dickes Pfötchen.
Ich gebe ihm dann immer Traumeel Tabletten
3x täglich ne 1/2 Tablett ins Mäulchen, wenns nicht zu dick ist nur ne 1/4 Tablette 3x am Tag.
Die Schwellung geht recht schnell zurück. Traumeel gibt für Menschen und auch für Tiere. Ich habe sehr gute Erfahrung mit den Tabletten gemacht. -
einfach Klasse.
Und deine Schweinis auch zufrieden? -
ich habe auch so Dauerquitscher. Sobald ich mich nur bewege gehts los.
Manchmal kann ichs ignorieren aber auch wieder dann nicht.
Wenn sie so süß gucken und so schön Männchen machen dann werde ich ganz weich. Ich geb halt dann ne Gurke oder mal ne Tomate oder ich fülle das Heu auf.Hab ihnen auch schon ne Papiertüte mit Heu und eine Hand voll Haferflocken in den Auslauf gelegt.
Dann waren sie schön beschäftigt und ich hatte meine Ruhe.Heu musst du immer zur Verfügung stellen. Mäusle meinte das Trockenfutter.
Manche geben TroFu auch als Leckerli wenn Schweinchen mal wieder nicht still sein kann. :wink: -
ich hatte meinen Schweinchen auch mal nen Futterbaum gebaut.
Nur haben sie dann gar nicht so angenommen.
Dann gabs halt ne Wäscheleine mit Salat, die wurde recht schnell abgehängt.
Wäre vielleicht für deine Nasen auch ne Idee.
Und Phoebe bekomme ne kleine Leine. :wink:
Lilli
Sammy