Ich glaube ich würde versuchen, den kastrierten Bock bei den Weibchen zu lassen und die neugeborenen Männchen zusammenzusetzen. Das könnte funktionieren, weil die Kleinen sich ja dann seit der Geburt kennen würden. Sie würden wahrscheinlich mit 2 oder 3 Monaten eine Rangordnung ausmachen. So könntest du eine Kastration der Neugeborenen umgehen. Männchen untereinander vertragen sich außerdem in der Regel, nur sobald Weibchen ins Spiel kommen, wirds brenzlich.
Du solltest also auf keinen Fall mehrere Männchen zu deinen drei Weibchen setzen, denn dann gibts mit Sicherheit Gekloppe um die Weibchen.
Schwer wirds für dich nur, wenn es jetzt nur ein neugeborenes Männchen geben sollte. Dann wäre die erste variante, die ich ausprobieren würde, das kastrierte ältere Männchen mit ihm zusammen zu setzen, weil die Kleinen einen älteren Bock meistens als ranghöher akzeptieren. Funktioniert das nicht, müsstest du den Kleinen kastrieren lassen und danach (vorsicht, nach der Kastration sind böcke noch ca 6 wochen zeugungsfähig) jeweils ein kastriertes Männchen mit einem bzw zwei Weibchen zusammen halten.
Vergiss aber in keinem Fall, dass die neugeborenen Schweinchen die erste paar Wochen ihre Mutter brauchen! Andererseits musst du aufpassen, dass sie die Mutter nicht decken, weil sie schon ziemlich früh geschlechtsreif werden können. Bei kleinen Böckchen stellt sich deswegen immer wieder die große Frage, nach dem richtigen Zeitpunkt der Trennung!