achso.
dane für die schnelle antwort
Beiträge von Jessi 94
-
-
Hallo!
Ich wollte fragen,ob die Schweinchen Romanasalat essen dürfen?!
Ich hab auch mal in der Fuuterliste gseschaut,die hier auf der Homepage ist,aber da steht nichtsDanke im voraus
-
ok, danke für die zahlreichen Antworten.
Dann werd ich das mal sein lassen mit demVitamin C pulver.Aber im Winter kann ich das doch denen ab und an geben oder?? Meine Schweinchen leben nähmlich draussen.Und ich bin dannn nicht so begeistert wenn die krank werden.(ist ja irgendwie keiner,oder :D)
-
Hallo!
Ich hab da mal eine Frage:
Seit längerem gebe ich meinen Meerschweinchen zusätzlich Vitamin C Pulver ins wasser. Nun hab ich bei ,,diebrain" gelesen,dasss dies schädlich sein soll.
Meine Tierärztin meinte mal, das es nicht schädlich sei,und wennn sie zuviel davon haben,dass sie es einfach ausscheiden;so halt wie Menschen.Nun weiß ich nicht, was ich gauben soll
Danke jetzt schon mal an alle die antworten :wink:
-
-
-
Hallöchen!
Ich hab da mal ne Frage.
Meine Meeris sind in Aussenhaltung,und hab jetzt einfach mal nachgeschaut wie warm es eigentlich im Stall bei denen ist.(da heute ja ein ziemlich warmer Tag ist -->25°C :D)Und als ich nach 15 min. auf den Termometer geschaut hab,den ich in den Käfig gelegt hab,zeigte es 27°C!!!!!
Ich hab direkt mal die schweinchen reingestellt.
Nun die Frage :ist das schlimm,oder ist da bei ,,Aussen-meerschweinchen" ok??? -
-
-
Kann man die schweinchen einfach so reinholen oder muss man da was beachten?
Alle hier sagen ja,das sie die schweinchen an Wohnungstemperatur gewöhen.Wie macht ihr das?
LG -
-
Hey,
wie man es schon draussen merkt,ist es ziemlich kalt geworden.
Das eigentliche Problem ist ,dass das jetzt das erste Jahr ist,das meine Meerschweinchen in Aussenhaltung leben.
Ich hab Angst,dass sie den Winter irgendwie nicht überstehen,weil es so kalt draussen ist.
Jetzt wollte ich fragen, ob ihr mir einpaar Tipps geben könnt,was machen denen so machen kann damit die jetzt den Winter überstehen.Ich hoffe mal das ihr versteht, was ich damit sagen will
Vielen dank im Voraus, -
hey,
kann es vielleicht sein dass ihr davor das gras gedüngt habt und es dadurch passiert ist? wo habt ihr denn das gras hergehabt?
im frühjahr wird ja meistens der rasen gedüngt.
lg jessi -
Es geht doch nicht um dich sondern um dein Meerschweinchen.
Zwar setzt du ihn in eine Stresssituation aus aber es lohnt sich; denn du kannst dir dann sicher sein was mit deinem Schweinchen los ist.
Ausserdem sitzen Meerschweinchn nicht einfach faul herum.Bitte geh zum Tierarzt;du hast ja nicht mit allen Tierärzten eine schlechte Erfahrung gemacht sondern nur mit einem........
-
Hallo,
Was ist denn jetzt mit deinem schweinchen?
Hat er alles gut überstanden?Ich hab aufjedenfall fleißig die daumen gedrückt,und hoffe das dein schweinchen wieder putz munter ist........LG,
Jessi