Beiträge von Tanja1

Hallo, unsere Hayley ist jetzt auch richtig zickig.Brummelt nur rum wenn ich sie mal streicheln will.Vor allem am Bauch mag sie gar nicht mehr angefasst werden.Dann wirds sie richtig frech!kicher!Sind die Hormone!!!Ausserdem frisst sie in einer Tour.Stelle jetzt schon immer alles mal zwei rein weil sie sofort den Napf belagert und dann gar nicht mehr davon weg zu kriegen ist! :lol: Dann bleibt für unsere Luna nur die Reste!Darum alles mal zwei!Obwohl sie jetzt immer ganz unschlüssig hin und her rennt und sich nicht entscheiden kann was sie nun fressen soll.Die Hormone!!!Kenn ich!!! :roll:
    Heute habe ich sie in unserem großen Flur rausgelassen denn es regnet ja seit Tagen.Damit sie sich mal austoben können.Musste so lachen.Wie die hintereinander herrennen.Im Gänsemarsch und dabei schnatterten sie die ganze Zeit.Hätte mich stundenlang in eine Ecke setzten können um sie beobachten! :lol:
    Sie hat jetzt innerhalb von einer Woche ihr Gewicht von 454gr auf 508gr erhöt.Denke aber das das normal ist.Gestern hab ich eine Bewegung in ihrem Bauch gespürt.Ohhhhhhhhhhhhhh wie die wohl aussehen!! :oops: Sehe mich schon alle behalten!!!!!!!! :oops:

Hätte noch ein Frage?!

Sie schläft wohl so viel!Ist das normal!!!???

Hatte sie heute in unserem Flur mal rausgelassen weil ich den Käfig sauber gemacht habe.Mit Häuschen und was zum klettern.Da ist sie richtig rumgesaust und gehopst!!

Immer wenn ich in den Käfig gucke liegt sie im Heu und schläft oder döst!!!

Hallo Nadine,
    wo dran kann ich denn erkennen das es los geht???Will ja umbedingt alles richtig machen!? :oops:

Denn wir haben unsere zwei sooo lieb!Bin Meerschweinchensüchitg!!! :wink:

Wir haben ja zwei Damen(15 Wochen und 10Wochen) muß ich die eine aus dem Käfig nehmen wenn es los geht?

Wieviel Meerschweinchen hast du denn???

Hallo,unsere Maus frisst und schläft den ganzen Tag.Bin schon sooo gespannt was dabei rauskommt.Die Tierärztin hatte sich auch nichts fürs untersuchen genommen unter der Bedingung das ich wenn die kleinen da sind ich zu ihr komme damit sie sie sehen kann (aus neugierde)!!! :lol:

Gestern habe ich gesehen wie sich ihr Bauch bewegt hat!OHHHHHHH!!!! :oops:

Mir wurde ganz warm ums Herz.Also meinen Kindern musste ich versprechen das ich sie wecke wenn die Babys in der Nacht kommen!

Hallo habe es heute nicht mehr ausgehalten und bin zum TA.Es ist amtlich ich werde Oma!!!!!!Unsere süße ist schwanger!!!!!Habe mich gefreut!Habe ihr eben eine dicke Portion Löwenzahn gepflückt und nun mummelt sie fleissig!!!!Bin schon ganz aufgeregt!!! :lol:
    Aber ich finde das ja echt zum toben das so Zoocenter sagen sie haben sie getrennt und nun bekommen wir Nachwuchs.Gewollt oder nicht!Klar freuen wir uns jetzt aber muß das denn sein.Ob ich die abgeben kann ist noch eine andere Sache!Wenn ich sie einmal gesehen habe war es das dann mit dem hergeben!!! :oops:

Hallo die kleine Maus ist jetzt 13Wochen!!!!Habe so eine Angst das ihr was bei der Geburt passiert!Bin total verliebt in meine zwei und wäre tot traurig wenn ihr was passieren würde.Dabei sind sie von meinen Mädels!!Ist das denn mit den Zitzen so wenn sie schwanger sind??? :shock:

Hallo, wir haben vor ca 5 Wochen unsere süße Hayley (jetzt 13 Wochen)bekommen und da wir keine Buben wollten haben wir uns zu einem Mädchen entschieden.Klar sind die getrennt sagte man uns in der Zoohandlung!! :twisted: Jetzt lässt sie sich seit ca 10Tagen nicht mehr am Bauch anfassen und meckert dann laut!Ausserdem hat sie hinten eine dicke Kugel bekommen,die mal auf der einen Seite mal auf der anderen Seite dicker ist!Gestern habe ich sie hochgehoben um mir die Zitzen anzusehen und die sind im Vergleich von unserer anderen süßen Luna (sie haben wir aber erst eine woche)gigantisch!Ausserdem frisst sie in einer Tour!Sie ist genauso fit wie immer!Bekommen sie größere Zizten wenn sie schwanger sind??
    Mein Mann fragte mich heute wie das denn sein kann?Ja wie wohl!MÄNNER!!
    War erst total erschrocken aber heute habe ich meine Hand ganz vorsichtig um ihren Bauch gelegt und meinte eine Bewegung zu spüren!Werde wohl mit ihr zum TA gehen!Ich werde OMA!!!!! :lol: