Ich Lege am Boden Immer Stüropor aus und dann Sägemehl... Das Stüropor sollte man aber Regelmäßig wechseln! Lg
Beiträge von sweetmeeri
-
-
Genau das hat mein Meerschweinchen auch!!!! bei mir ist es auch plötzlich gekommen!
-
Mein Meerschweinchenstall:
-
Nein ich bekomm die flecken auch nicht raus! aber das stört mich nicht weiter!
hauptsache die schweinchen haben es fein! -
Ja also man sollte das schon.Bei einen Schweinchen nutzen sich die Krallen nicht ab?! Ich lasse sie beim Tierarzt schneiden. Ich glaube ich könnte das auch selber, aber seit ich meinem Meeri mal in die Nerve gezwickt habe traue ich mich das nicht mehr! :oops:
-
Hallo!
Ja das ist mir letztes Jahr auch passiert.
-
Zitat von Elvira B.
Ich habe garkeine Häuser, dafür mehrere Etagen, da können sie drunter sitzen.
Häuser werden bei Streitigkeiten schnell zur Falle, da die meisten nur einen Zugang haben.
Ja darum habe ich mehrere Versteck möglichkeiten im Haus!
-
Ich habe auch nur Holzhäusschen! Holzhäusschen sind für die Meeris besser und Plastik für den Menschen! Darum habe ich Holzhäuser!
-
-
Ist mein Meerschweinchen Blind?
Ich habe letztens bemerkt das mein Schweinchen ein so komisch Blaues/Lilanes Auge hatte. Ich bin erstmals nicht zum Tierarzt gegangen.Ich habe auch gesehen das unten ein weißer rand vorherschaut. ist das normal? Wenn ich mit der hand zum Auge vom Meerschweinchen gehe rührt sich nichts (auf beiden seiten). Wen ich ihn aber leicht berühre erschreckt er.Das komisch finde ich das er immer den Weg im Garten und so findet. Das ist wegen dem Geruch! Aber er schießt auch nie irgendwo ein oder so!
Ist er bild? Ich bin min nicht sicher
-
Ok, für den Hase habe ich so ein Stein. Der nagt hin und wieder daran. Aber die Meerschweinchen rühren das echt nicht an...
-
Wieviele Meerschweinchen wohnen den noch bei ihm?
-
Aber ich habe noch nie gehört das Ratten Meerschweinchen fressen?! :shock:
-
Einfach mal nachschauen und der Gästebucheintrag nicht vergessen =)
Ich habe schon einen Neue Homepage gemacht! Einfach nochmal schauen!
Vielen Dank!
-
Hallo, ich dachte mir mal das ich eine Seite über meine Meerschweinchen und andere Tiere einrichte!
Hier könnt ihr alles über die Meeris und ihr Zuhause usw... erfahren!
Vielen Dank!
Ich habe jetzt eine neue Homepage! [/b]