Beiträge von Tina34

    Halli Hallo !


    Wie verabreichst Du ihm die Tabletten? Meine Schweine-Oma Maxi ( 8)bekommt auch Traumeel und Zeel. Ich zerreibe die Tbl immer zwischen 2 Löffeln und streue das Pulver dann auf ein Stückchen Gurke oder Apfel. Da ist Maxi richtig wild drauf.
    LG
    Tina

    Holla Marion !


    Ich schließe mich Möhre an. Fühl Dich gedrückt ! Ich kann dieses hier alles nachvollziehen, da ich ja auch so einen Fall hier zu Hause habe.Das mit unserem Omaschwein Maxi ist genau wie mit Deinem Meeri. Kopf hoch, komme was wolle.
    Gib Deinem Schweini einen Extra Leckerlie von uns mit.
    Ganz liebe Grüße
    Tina und ihre Schweine 11 + Schiedsrichter

    Hallo la fata !


    Also ganz ehrlich : Ein Bekannter von mir hat sein Gemüsebeet mit Merrschweinmist gedüngt. Der hatte voll die riesen Kartoffeln. Is kein Scherz. Warum auch nicht . Andere düngen schließlich auch mit Pferde- oder Kuhmist.Was ist da andres dran als an Meerimist?
    Lg
    Tina

    Halli Hallo !


    Mein Bock Wolke hatte auch einen Tumor am Hinterbein. Er wurde homöopathisch behandelt. Unser TA spritzte ihm Tarantelgift in homöopathischer Form (einmal die Woche,5 mal) und zusätzlich bekam Wolke NEYLING Tropfen zur Steigerung der Abwehrkräfte. Das Tarantelgift bewirkt, das der Tumor verhungert.Ihm werden sozusagen die Nahrungswege abgeklemmt ( so hat es mein TA erklärt) und er verkapselt sich und wächst nicht weiter bzw bei Wolke konnte er entfernt werden.
    Sprich Deine Ta doch mal drauf an oder suche Dir einen Tierheilpraktiker.
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
    lg
    Tina

    Halli hallo !
    Möchte auch noch mein Grünes dazu geben: Kräuter lassen sich wunderbar im Topf aussäen.In Blumenkästen kann man super Salat pflanzen oder säen.Würde Schnittsalat nehmen,der treibt immer wieder aus. Es gibt auch Hängeampeln mit Erdbeeren,die man auf dem Balkon an der Decke festmachen könnte. Ringelblumen wachsen wie Unkraut überall ;-))
    Bis vor 2 Jahren war ich auch Blkongärtnerin. Was auch super geht, ist Löwenzahn.Allerdings muß der Topf hoch genug sein, weil der LZ ja lange Wurzeln hat.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    Holla !!


    Topi is ein lästiges Unkraut im garten. Es vermehrt sich rasend schnell.Habe es auch in meinen Garten gepflanzt und verfluche es jedes jahr.Aus meinen 10 gepflanzten Knollen sind mindestens 500 wenn nicht mehr geworden. Ich würde es mir gut überlgen, es in den Garten zu pflanzen;-))
    LG
    das Tinchen


    P.s. Wenn Du das Porto übernimmst sende ich Dir gerne welche zu .

    Liebe Marion !
    Wie geht es Deinem Schweini ?Genauso einen Fall habe ich hier auch sitzen. Meine Oma Maxi ist ca 6 oder 7 Jahre alt.Das wahre Alter kann mir nieman sagen. Sie ist schon durch viele Hände gegangen.
    Mit Maxi weiß ich auch nicht weiter.Ich kann Dich so gut verstehen.Einschläfern oder nicht? Ist das noch ein lebenswertes Leben? Ich stehe auch vor dieser Entscheidung.Immmer wenn ich denke, der TA sollte sie erlösen, dann geht es ihr einigermaßen wieder gut.
    Sie bekam auch Metakam.Mit Rücksprache des TA bin ich dann auf Traumeel Tbl umgestiegen. Einige Zeit ging es wieder ein wenig besser. Nun ist es wieder ein wenig schlechter als schlecht. Was Maxi echt gut tut ist Rotlicht. Danach läuft sie wieder einigermaßen besser,aber auch nur für kurze Zeit. Dann schleift sie wieder mehr als das sie läuft. Es tut wirklich weh das mitanzusehen.
    Aber sie ist morgens auch die 1., die ihr Leckerlie abholt.
    Ich weiß nicht weiter.
    Ganz liebe Grüße
    Martina