Beiträge von Tina34

Hallo !

Also ich habe einen Yton-Stein genommen, Löcher reingebohrt und in die Löcher Äste gesteckt. Darauf verteile ich dann ds Heu bzw. stopfe es in die Äste rein. So liegen die Schweinis nicht drin und erarbeiten sich ihre Heuration. Gleichzeitig nutzen sie die Äste zum knabbern.
    Ist halt eine preiserte Alternative zu den anderen Raufen.
    LG
    Tina

Halli Hallo !!

Topi wird im Sommer bis zu 2 Meter oder noch höher und blüht gelb.Es vermehrt sich im Garten wie Unkraut.
    Was Du vorliegen hast, sind nur die Knollen ;-)
    Gruß Tina

Holla !!

Bei Schweinen ist es wie beim Menschen:
    Es gibt dicke Schweinis und dünne Schwenis.
    Das durfte ich mir von meienm TA anhören,aber Recht hat er ja.
    Deines zählt wohl zu den dünnen Schweinis;-)
    Mein Bock ist nun ca 3 Jahre alt und wiegt auch nur 700gr.Mein Ta meint, das ist ein Top Gewicht.
    Lg
    Tina

Hallo Ihr Beiden !!

Ich war lange nicht hier und dachte mir, ich schaue heute mal vorbei , um zu schauen, wie es Euch beiden geht.
    Es freut mich edesmal, wenn ich sooo positive Nachrichten von Euch lese. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
    LG
    Tina

Holla Marion !!

Da schließe ich mich den Anderen an. Das sind wirklich schöne Neuigkeiten. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.Bezeiten geschehen doch noch kleine Wunder.
    Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Zeit miteinander. Auf das Du noch viele Möhrchen und Fenchel schneiden mußt ;-)
    LG
    Tina

Hallo Marion !
    Da fällt mir heute ein großer Stein vom Herzen, als ich mal wieder einen Eintrag von Daisy und Dir las.
    Schön, das es Euch den Umständen entsprechend gut geht.
    Wir wünschen Euch alles Gute und ganz viel Kraft und hoffentlich noch ganz viele schöne gemeinsame, Wochen,Tage, Jahre.........
    Lg
    Tina

Halli Hallo !

Wo hat Dein Scweini denn die Op-Narbe ? Ist das nichts vernäht oder getackert worden? Mein Böckchen hatte mal einen Tumor an der Hinterhand. Das wurde vernäht.Er selbst hat dieWunde in Ruhe gelassen.Das Problem waren die andeen Scwenis.Die haben ihm ein Teil der Naht aufgeknabbert.Dieser Teil wurde dann getackert. Daraufhin haben die anderen es in Ruhe gelassen.
    Ich hkönnte mir vorstellen, das das unter dem Pflaster anfängt zu jucken. Bist Du Dir sicher, das das nicht vernäht wurde?
    Ich wünsch Deinem Schweini gute Besserung und gib ein extra-Leckerli von mir.
    LG
    Tina

Halli Hallo !!

Das Problem hatte ich mit Wolke auch. Nach einer Tumor-OP humpelte er mit einmal. Der TA konnte nix feststellen, gab aber kleinlaut zu, das es von der Narkosespitze kommen könnte.
    Es hat ein paar Wochen gedauert und das humpeln war weg.
    Lag wohl doch an dem getroffenen Nerv oder die Umgebung des Nerves is so gereizt, das es dem Schweinchen weh tut.
    LG
    TIna

Holla Marion !

Mensch, was sind das für Nachrichten ? Manchmal verzweifelt man aber auch an den Göttern in weiß !
    Wie geht es Daisy ???
    Und wenn Du Dir noch mal die meinung eines 3.TA dazuholst? Ixg würde mir die Bilder geben lassen und ab damit.
    Ich würde, ohne die Vorgeschichte großartig zu erwähnen, wirklich mal eine 3.Meinung einholen . Bilder zeigen und Meinung einholen.
    Ist leicht geschrieben, ich weiß, aber..........
    Ich wünsche Euch ein streßfreies WE und ganz viel Kraft.
    LG
    Tina