Beiträge von rettynrw

gerade eben kam der anruf von tierarzt das trixie es nicht geschafft hat.sie war eins der meerschweinchen meiner tochter.gestern abend war noch alles ok.und heute morgen saß sie mit einen buckel in der ecke.sind sofort zum tierarzt gefahren,dort sagte man es sei akkute blähung.wie sich raus stellte war war der darm gerissen und sie heute wasser in der lunge.das arzt team hat um trixie gekämpf und doch den kampf verloren.haben wohl kein glück im moment erst vor 8 wochen ist sunny gegangen.

die nase wird langsam frei,sie schnorchelt nicht mehr.ansonsten ist sie ganz munter und frisst auch normal.sie mal gerade ca 2-3monate alt.noch ein baby.der schnupfen ist jetzt 1 woche lang.

brauche mal einen rat unser kleine motte hat schnupfen.wir sind beim tierarzt seit 1 woche in behandlung.erst bekam sie eine lösendes mittel.heute sollten wir mit zur noch wieder kommen.was wir auch gemacht haben.jetzt muss sie antibotika nehmen.kenne mich leider nicht mit schnupfen bei meerschweinchen aus.wielang dauert der?habe angst das sie eine lungenentzündung bekommt.da vor 6 wochen sunny davon erlösen mussten.veilleicht bin jetzt dadurch zu ängstlich geworden.

lg
    heike

danke für den tip. mit kühlakkus brauche nicht zukommen die mögen meine merlis gar nicht.habe bisher feuchte tücher über käfig gelegt und die kühlakkus in einen handtuch gewickelt in einer ecke oben auf den käfig gelegt.

kenne das gefühl sehr gut.habe es vor ca 2 wochen selbst erlebt.wünsche viel kraft für die nächsten tage und wochen.

liebe püppi lass es dir gut gehen im regenbogen land

ich hoffe maggie du bist gut über die regenbogenbrücke gekommen.und hast schon viele neue freunde dort gefunden.grüsse sunny von mir sie fehlt mir so sehr

Möchte mich nur nochmal bei allen bedanken die mir trost geben und für die anteilnahme.habe jetzt ein bild von sunny rein gesetzt aus besseren tagen

Finchen ich wünsche dir viel spass in regenbogenland,veilleicht triffst du dort ja sunny und ihr könnt zusammen spielen.