Einstein ist im September bei uns eingezogen,und hat sich sehr gut eingelebt.ihn geht es gut.hier mal ein paar neue Bilder.
Beiträge von rettynrw
-
-
Weibchen
Flecky
Kiki
SusieMännchen
Felix
Basti
Fritz
Einsteinund die meiner anderen Tochter
Febie
Motte und Mücke -
Wie beiden leben kommt in den nächsten tagen noch
-
hier die ersten bilder von Einstein und Fritz
Fritz
Einstein
Beide zusammen
-
das tut verdammt weh das muttertier zu verlieren.komm gut ins regenbogen land pünkchen,und grüsse trixie und sunny
-
gerade eben kam der anruf von tierarzt das trixie es nicht geschafft hat.sie war eins der meerschweinchen meiner tochter.gestern abend war noch alles ok.und heute morgen saß sie mit einen buckel in der ecke.sind sofort zum tierarzt gefahren,dort sagte man es sei akkute blähung.wie sich raus stellte war war der darm gerissen und sie heute wasser in der lunge.das arzt team hat um trixie gekämpf und doch den kampf verloren.haben wohl kein glück im moment erst vor 8 wochen ist sunny gegangen.
-
-
brauche mal einen rat unser kleine motte hat schnupfen.wir sind beim tierarzt seit 1 woche in behandlung.erst bekam sie eine lösendes mittel.heute sollten wir mit zur noch wieder kommen.was wir auch gemacht haben.jetzt muss sie antibotika nehmen.kenne mich leider nicht mit schnupfen bei meerschweinchen aus.wielang dauert der?habe angst das sie eine lungenentzündung bekommt.da vor 6 wochen sunny davon erlösen mussten.veilleicht bin jetzt dadurch zu ängstlich geworden.
lg
heike -
danke für den tip. mit kühlakkus brauche nicht zukommen die mögen meine merlis gar nicht.habe bisher feuchte tücher über käfig gelegt und die kühlakkus in einen handtuch gewickelt in einer ecke oben auf den käfig gelegt.
-
wir haben leider kein garten und wohnen iner dach geschoss wohnung warm ist.hat veilleicht jemand tips was man da machen kann
-
kenne das gefühl sehr gut.habe es vor ca 2 wochen selbst erlebt.wünsche viel kraft für die nächsten tage und wochen.
liebe püppi lass es dir gut gehen im regenbogen land
-
-
das sind meine beiden mädels febie und motto
Motto
Fibie
ein bild von sunny ist unter regenbogenbrücke zu finden
-
-