Beiträge von rettynrw
-
-
Letzte Nacht ist Motte über die Regenbogenbrücke gegangen.Wir haben gekämpft und doch verloren,sie war doch noch so jung mal gerade 5Monate.Wir vermissen unseren kleinen Wuschel so sehr.Danke Motte für die schöne Zeit die wir mit dir hatten,auch wenn sie nur so kurz war.
-
haben sie die nacht noch zum tierarzt gebracht dort musste sie dann erstmal bleiben.sollten heute morgen anrufen.motte hat die nacht leider nicht überstanden
-
sie ist wieder da.laut tierarzt ist unterkühlt.und es ist fraglich ob sie die nacht übersteht.falls ja muss sie orgen nochmal zur kontrolle zum ta. haben jetzt eine rotlichtlampe aufgestellt.
-
sitze hier und bin am heulen.mein mann ist mit motte wieder zur tierklink sie will jetzt nicht mehr kauen.ich weiss nicht mehr weiter
-
herbi care habe ich nicht bekommen,soll mit cc weiter machen.wenn sie sich nur nicht so wehren würde,das ganze ist jedesmal ein kampf,bleibe aber immer ganz ruhig und streichel sie
-
nein sie hatte heute abend 521g.werde morgen beim tierarzt danach fragen.danke für den tip
-
kann leider keinen brei selbst machen.sie gerade zwei kleine stücke paprika gefressen.und versucht etwas heu zufressen.
-
Sie war schon immer leicht.mussten gestern Abend mit ihr zur tierklinik da sie anfing zu Nissen.Dort hat man festgestellt das sie eine Infektion der Atemwege hat.Sie von dort Baytril bekommen.Kenne das µedikament leider nicht.Füttere sie alle drei Stunden mit CC,bekomme aber nur 3ml rein.
-
habe motte gewogen 500g sie ist ca 5monate alt
-
cc rührt sie nicht an,geht aber an den gemüse teller den unser mittags immer bekommen.wiegen werde ich sie nacher noch
-
werde versuchen ihr cc auf einen teller zugeben.gewicht werde ich mal kontrollieren
-
Zähne sind Untersucht worden und ok.Futter umstellung war nicht nicht.Heu frisst sie nicht.Versuche es aber immer wieder ihr anzubieten.
-
Habe ein Problem mit unserer Motte.Sie hatte Durchfall und wolltw nicht nicht Fressen.Waren am Freitag mit ihr beim Tierarzt,dort bekam sie bb.Die Tierärztin Sagte wir sollen anfangen CC zu füttern,was ich seit freitag auch versuche.motte wehrt sehr dagegen das es jedesmal ein Kampf ist.Heute morgen hat sie etwas alleine gefressen.Was soll ich machen weiter mit CC versuchen und ihr noch mehr Stress machen?oder abwarten bis heute Abend?Ich weiss nicht mehr weiter und bin verzweifelt,da ich Angsr habe sie zu verlieren.
-
einstein ist von der meerschweinchen nothilfe
http://www.notmeerschweinchen.deer ein rosetten mix
ja haben den boden von blumentopf abgesägt und nach gefeilt damit keine spitzen kanten meht da sind.war bis jetzt die beste möglich als heu raufe