die sind ja echt goldig
Beiträge von rettynrw
-
-
-
-
Als du im september zu uns kams haben dich sofort ins herz geschlossen.endlich hattest du ein neues zuhause gefunden.unser fritz war so glücklich endlichen einen partner zuhaben.doch anfang april wordest krank schlaganfall.haben werde kosten noch mühen gescheut dich zu pflegen und alles versucht.heute mussten wir dich erlösen,und ins regenbogen land gehen lassen.denn du sollest dich nicht länger quälen müssen.machs kleiner mann,du wirst immer in unseren herzen sein.
-
fritz bekommt wieder einen neuen partner sonst geht er uns auch noch zu grunde er sucht ihn
-
einstein ist jetzt auf seinen letzten weg zum tierarzt,es ging nichtmehr erlag nur auf der seite und hatte grosse schmerzen so das wir zum entschluss kamen ihn zu erlösen.und fritz läuft heir im käfig hin und her und sucht ihn.
-
3xmal tag 4ml er frisst auch noch alleine,päppeln lässt er sich weniger gerne
-
päppeln ihn 3mal an tag,er scheint schlappt zu sein
-
heute sieht es gar nicht gut aus,er lieggt im häuschen und kommt nur noch zum fressen raus.weiss nicht welche besserung sich die tierärztin erhofft.haben jetzt traumeel tabletten bekommen.ob der schmerzen,glaube ich nicht da er sonst ganz munter ist.
-
wir hatten damals das gleiche problem mit unseren fritz.bis vom tierarzt almazyme k bekam.seitdem ist es weg.
-
sorry,wenn ich gestern so empfindlich war.ist alles ein bisschen viel gewesen.erst stribt die ratte von meiner tochter,und dann das beim tierarzt.mittlerweile glaube ich auch nicht das einstein halbseits gelähmt ist.
-
eigenlich wollte ich einen rat,und nicht hier fertig gemacht werden.ich weiss was hier zuhause sehe,und das ist das einstein normal frisst und sich bewegt.
-
werde mal heute abend ein video davon machen wie er sich bewegt
-
Einstein hatte einen Schlaganfall und wir wissen nicht mehr weiter.Blut,Kot ist untersucht wurden und alles in ordnung.was kann man noch tun um den kleinen mann zuhelfen?Er ist einseitig gelähmt,frisst normal bewegt sich gut.Wenn bis freitag keine besserung ist möchte die tierärztin ihn einschläfern.hat hier vielleicht jemand einen rat
-
3tage lang 0,4ml dann 10tage pause,und nochmal 3tage lang 0,4ml.danach dann kotprobe zum tierarzt bringen