danke für euer anteilnahme
Beiträge von rettynrw
-
-
mussten gestern felix einschläfern lassen.da basti nicht so lang alleine sein sollte haben wir ihn heute einen neuenpartner geholt.basti liegt neben seinen heu und geht nicht in seine kuschelrolle wie sonst.fressen tut er normal.er war von klein an immer mit felix zusammen.war es noch zu früh für einen neuen partner?verabschieden durfte er sich gestern von felix.mache mir etwas sorgen um basti.
-
mein beileid,das tut verdammt weh
-
tut mir leid,mussten heute unseren felix gehen lassen.kenne das gefühl
-
danke euch berti und miss elli
-
vielen dank für den trost,kann ich gut gebrauchen
-
danke es echt verdammt weh wenn von einer auf die andere minuten alles vorbei ist,wenn man so gekämpft hat
-
unser felix ist heute über die regenbogen brücke gegangen.mussten einschläfern lassen heute vormittag,kann es immer noch nicht verstehen.doch es war die besser lösung.du konnest nicht mehr fressen und päppeln ging auch nicht mehr.haben zusammen gekämpf 4monaten lang,es immer ein au und ab.bis zum schluss.felix hatte einen leberschaden,und war daher immer schmerzmittel.machs gut kleiner mann,du hast uns 5 1/2 jahre viel gegeben
http://www.fotos-hochladen.net[/img][/url]
-
sunny heute genau vor 1jahr mussten wir dich erlösen,und ins regenbogenland gehen lassen.werde diesen tag nie vergessen denn es war so schrecklich.du warst eine kleiner kämpfer der bist zum schluss gekämpft hat.du fehlst uns immer noch so sehr.sehe dich immer noch wie damals am käfig stehen und laut hals nach deiner gurke betteln.mach es gut meine kleine.du wirst immer in unseren herzen sein
-
neuer versuch hoffe das es diesmal mit den bild von daffy geklappt hat
-
waren 29.05.09 vorsichthalbe mit fleckybeim tierarzt.diedame ist kern gesundkeine anzeichen für eine krankheit hatte das bereits hier geschrieben,wollten wissen was das verhalten bedeutet.habe heute festgestellt das sie sich mit einen von den anderen merlis nicht versteht und deshalb mach.macht aber jetzt nicht mehr seitdem sie jetzt jeden tag mit der anderen merli gruppe im aussennhege sitzt
-
sind die süss.besonders tara
-
waren heute vorsichthalbe mit fleckybeim tierarzt.diedame ist kern gesundkeine anzeichen für eine krankheit
-
einstein war 1jahr alt.erst war nur eine kopfschiefhaltung die immer schlimmer wurde.waren bei 2 tä und die meinten nur da kann nichts mehr machen.dann sind wir zu einen spezialisten für kleintiere nach krefeld gefahren.diese tierärztin hat einstein dann richtig auf den kopf gestellt und alles mögliche was sein könnte untersucht,bis sie dann festgestellt hat das es ein schlaganfall war.zum schluss hat er nur auf der seite gelegen.
-
snoppy ich hoffe das du fritz helfen kannst den verlust von einstein zu vergessen