Beiträge von rettynrw

danke.ich hoffe auch das sunny gut über die regenbogen brücke gekommen ist.und ihr jetzt gut geht.

ps. sie wird es bestimmt bär sagen

danke euch für die anteilnahme.tut so verdammt weh.stehe vor den kafig und schaue in ecke wo sunny immer war,sie ist so leer.

musste uns heute schweren herzen von sunny trennen sie hat nicht geschafft,und musste eingeschläfert werden.dabei sah fast 6wochen lang alles sogut aus sie hatte gut zugelegt.und dann vor ein paar tagen der rückfall lungenentzündung.wir haben sie heute von ihren leid erlöst

wir hoffen das dir jetzt gut geht wo du bist

musste uns heute schweren herzen von sunny trennen sie hat nicht geschafft,und musste eingeschläfert werden.dabei sah fast 6wochen lang alles sogut aus sie hatte gut zugelegt.und dann vor ein paar tagen der rückfall lungenentzündung.wir haben sie heute von ihren leid erlöst

habe gerde kräuter heu gekauft und versucht,sie zwar nicht viel aber ein par halme gefressen.trockenfutter frisst zur zeit am meisten

sie hatte durch krankheit 494 g haben auf 557g.biete kein trockenfutter an.sie sind 2 im käfig,und ich kann daher das trockenfutter nicht raus nehmen.meistens schafft sie nicht mehr wie 2,5 bis 3 ml alle 3 stunden.wo bekommt den torfu?

habe ein problem mit unseren meerli.soll sie pääpeln was schon seit einer woche mache.sie frisst kaum heu selbstständig dafür mehr trockenfutter.wie päppeln ich am besten richtig in welchen abständen,und wieviel ml?habe sie immer erst fressen lassen wenn sie kfig war,und eine halbe stunde danach dann gepäppelt.habe angst das sie bauchschmerzen bekommt wenn zuviel bekommt.ta hat mir dafür crital care gegeben.