Hätte den Termin eh gecancelt aber Wartezeit für so ein MR ist bei uns zwischen 2 und 3 Monate und es ist wirklich dringend...
Im Moment frisst die Kleine Heu, die Augen macht sie halt öfters zu aber ich schätz das ist von den Tropfen...
Beiträge von Pipis
-
-
Danke das ist lieb. Hab echt ein schlechtes Gewissen.
Die Tierklinik meint es wird nichts tragisches sein, muss natürlich aber mal Peachy sehn. Ich hab natürlich schon angerufen... -
Das Blut kann ich nicht mehr erkennen, aber dafür hab ich gerade bemerkt das sie im Haus gelegen ist und gejammert hat. Hab sie raus genommen und durchgechekt dürfte wirklich ein bisschen schwer atmen (gestern hatte sie das noch nicht). Ja wie dem sei, ich fahr mit ihr um 16 uhr zu TA zwar zu einen anderen (Tierklinik) weil unsere heute keine Ordination hat. Kann leider nicht vorher weil ich jetzt selbst um 14 uhr einen MR Termin im Spital hab.
Hab ihr jetzt mal Augen und Nasentropfen gegeben die ich noch vom letzten Schnupfen zuhause hatte. Sie frisst und trinkt, knabbert auch ihr Haus an. Hoffe das am Nachmittag nicht zu spät ist aber ich muss jetzt leider los da gehts leider auch um meine Gesundheit
Melde mich bei euch wenn ich was weis. Bitte drückt mir eure Daumen das alles gut geht. -
2 wirklich hübsche Schweinchen. Mir gefallen Peruaner sowieso sehr gut
-
Hallo ihr Lieben,
mir ist bei einen Bild aufgefallen das Peachy eine Blutkruste im Nasenloch hat. Hatte kein Blut im Käfig und meine beiden hatten auch keinen Streit.
Was glaubt ihr was das sein kann? Vielleicht beim putzen passiert? Fressen und verhalten tut sie sich normal.
Hier ein Bild wo man es erkennen kann:http://www.servimg.com/image_preview.php?i=17&u=12736191
Danke liebe Grüße
-
Das tut mir sehr leid, der kleine Knopf war ja eine richtige Schönheit
Aber kannst du mich mal bitte aufklären. Was ist eine Overnight-Express Zustellung?? Wie kann man sich Tiere zustellen lassen? -
Naja es kommt ja auch auch die Größe des Käfigs an. Musst dich entscheiden was du mitnimmst Hängematte ist sicher vom Vorteil weil die Schweinchen unten ja durchlaufen können...
-
Ein vertrautes Häuschen wäre nicht schlecht und vielleicht auch die Wassertränke. Bzw. solltest du drauf achten das sie die selbe Wassertränke wie zuhause haben
-
Ich hab einen Teppichrasen genommen
-
Sch... Fressnapf Seiten. Die österreichische und deutsche ist ur langsam. Da bin ich ja schneller wenn ich direkt zu eine fahr *pfff*
-
Das sind echt schöne Worte
-
Das ist echt ein süßes Schweinchen!!
-
Bärchen ist wirklich wunderschön!
Den würde ich auch klauen kommen -
Ach je das ist ja schade.
Allerdings find ich Shadow auch sehr knuffig -
Beruhigend. Ich hab heut spanischen gekauft :shock: