Ja das stimmt, meine Wuschel hasst es auch. Inzwischen lässt sie es sich über sich ergehen aber wenns ihr dann zu viel ist, läuft sie weg oder will siech verstecken, sobald man sie wieder berührt schreit sie und springt wie wild um sich
Beiträge von Pipis
-
-
Das ist wirklich schwierig, aber entscheiden kannst es nur du im Prinzip.
Ich würde sie selber beerdigen.. Hat denn niemand einen Garten von deiner Familie? -
Ach das tut mir so leid für dich und die kleine Emma.
Ich hab so fest die Daumen gedrückt.
Ich wünsche dir viel viel Kraft in der bevorstehenden traurigen Zeit. Ich weis wie du dich im Moment fühlst.
Ich würde sie selber beerdigen da kannst du immer zu ihren Grab gehen und sie besuchen. Man weis ja nicht was mit ihr passiert wenn sie abgeholt wird -
xalema
Wie geht es denn den Kleinen?? -
Sie frisst wirklich viel, ständig Heu. Ich hab gestern auch ein wenig Karotte gegeben. Die hat sie auch gefressen. Werde heut meinen Schatz zum TA mit ihr schicken er soll mich auch von der Arbeit abholen das ich mitfahren kann. Bin ja zum Glück nicht so weit vom TA entfernt. Der liegt genau zwischen Zuhause und meiner Arbeit...
-
Hier ein Bild vom heutigen Kot, findet ihr das er beunruhigend aussieht?
http://img401.imageshack.us/my.php?image=dsc00174mo2.jpg
und hier 2 bilder von ihr die ganz aktuell sind da kann man ihre Augen auch erkennen:
gestern:
http://img211.imageshack.us/my.php?image=dsc00173rx7.jpg
und heute:
http://img401.imageshack.us/my.php?image=dsc00175sw0.jpgLiebe Grüße Jenny
-
Hallo Anna,
naja ich hab sie jetzt gerade draußen gehabt.
Folgende Symptome sind mir aufgefallen:- wieder pfeiffen beim atmen
- sie atmet überhaupt schneller (im Vergleich zu Wuschel)
- ein leichtes Geräusch wie MagenknurrenFolgendes ist nicht mehr vorhanden was schon da war:
- beim Kötteln keine Geräusche mehr (sie hebt immer den Hintern beim köteln)
- Der Afterbereich ist komplett sauber und trocken (also Durchfall kann ich ausschließen, dürfte wirklich nur einmalig da gewesen sein)Sie hat nichts ab oder zugenommen wiegt konstante 1107 gramm. Ihre Augen sehen etwas komisch aus, irgendwie kommt mir vor als wäre die Haut rund ums Auge etwas geschwollen. Sie verhält sich normal, hat nach wie vor Appetit und trinkt auch. Schnupfen kann es auch nicht sein, ihre Nase ist nicht verkrustet oder nass...
Ich hab morgen wieder von 09-21 Uhr Dienst bin am überlegen ob ich nicht mein Schatz nochmals zur Ärztin schicken soll. Sie hat beim letzten mal die Lunge abgehört ist ihr aber nichts aufgefallen.
Ohh Mann ich hätte echt TA werden sollen.. -
Das ist eine gute Idee. Das wird ihr sicher gut tun!
Darf ich dich fragen welche Anzeichen deine Kleine hatte in der Früh? -
Ach du arme, ich hoffe sie schafft es
-
Ich bin 23 keine Ahnung ob das für dich zu "jung" ist. Keine Ahnung wie alt du bist ist mir aber auch ziemlich egal. Du kannst mich ruhig in Zukunft ignorieren da habe ich nichts dageben. Werde ich wohl auch machen denn sonst ecken wir wieder aneinder. In einen Forum kann man ja wohl auch etwas freundlicher schreiben, wenn du das nicht in der Lage bist solltest du es vielleicht lassen!
-
Auch ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen, es ist so ungerecht das so junge Dinger so früh von uns gehen müssen
-
Also ich kann nur eines sagen, meine ersten Meerschweinchen haben immer TroFu bekommen und das täglich bzw. es stand immer zur Verfügung. Sie sind beide jeweils über 7 Jahre alt geworden. Glaub also nicht das sie dadurch kürzer Leben..
-
Ich komm Perdi klaun!!
-
hey Tina,
danke es scheint ihr wieder wesentlich besser zu gehen, sie ist nicht mehr verschmiert, jammern hör ich auch keines mehr und der Blähbauch ist meiner Meinung nach auch weg. Ist schwer zu beurteilen weil sie allgemein immer schon dicker war als Wuschel.
Sie frisst und trinkt, hat Appetit (gibt im Moment aber nur Heu)
Aber ich will mich mal nicht zu früh freuen -