Aber, das wird sie schon schaffen. Sie ist ja eine Kämpferin, wenn sie die Op geschafft hat dann das Fäden ziehen mit links :wink:
Beiträge von Pipis
-
-
Also garnicht trinken kenne ich auch nicht...
Haben sie die Möglichkeit zu trinken? Wassernapf und oder Wasserflasche?? -
Hallo Nadine
das Springen mit Zucken kann Popcornen sein was eigentlich zu einen normalen Verhalten zählt.
Allerdings wenn es nur in einer Ecke liegt und komische Geräusche macht kann ich dir nicht viel dazu sagen.
Wann warst du denn beim TA? Was ist das denn in etwa für ein Laut was es macht? -
Hallo,
freut mich das Lillyfee alles gut überstanden hat.
Wünsche weiterhin alles alles Gute und viel Kraft beim Nähte ziehen. Aber das ist ja ein Klax zu den anderen was sie schon durchgemacht hat :wink:
Grüße -
Ja das Mittel heißt Itrafungol.
Man muss es sieben Tage geben, danch 7 Tage Pause, dann wieder 7 Tage, dann wieder 7 Tage Pause,..
Ziemlich langwierig aber es scheint wirklich zu helfen. Ich behandle jetzt 1 Woche damit. Es wird auch gut angenommen von der Kleinen. Suralan hat bei uns leider nicht ausgereicht, da sich die Kleine ständig gekratzt hat und ich immer mehr kahle Stellen nach 1 Woche Behandlung damit gefunden habe. -
Wieso nicht??
Wie alt müssen die Kleinen denn sein das man Bilder herzeigen darf?? -
Hallo Smoky,
Suralan wirkt schon nur es kann sehr lange dauern bis wieder alles verheilt ist. Behandle auch bereits seit über 2 Wochen mit Suralan, habe aber inzwischen auch schon ein Mittel zum eingeben mit der Pipette bekommen da sich der Pilz nicht gebessert hat. Nebenbei verwende ich auch noch Suralan. Rechne auf jeden Fall mit 3 bis 4 Wochen Behandlungszeit -
Hallo,
also wie jetzt? Ihr habt hinter den Schreibtisch ein drittes Baby gefunden?
Sind alle wohl auf?
Zieht sie noch ihr Hinterteil hinterher?
Stell doch mal Bilder von den 3 ein, würden uns sicher alle freuen.
Grüße -
Das tut mir so leid für dich!
Sie ist sicher gut auf der Regenbogebrücke angekommen und wird schon spielen und fressen. Vielleicht hat sie ja auch jemanden aus ihrer Familie gefunden.
Bestimmt werdet ihr euch wieder sehen!!
Alles Gute! -
Ich finde echt alle total süss. Die sind richtig zum knuddeln alle
-
Hallo Sasa,
na wie gehts deinen Meerschweinchen?
Habt ihr schon einen anderen Tierarzt besucht?
Grüße -
Eines meine Schweine hatte mal eine Entzündung durch einen Grashalm bekommen.
Und meine beiden hatten eine in Verbindung mit einer ziemlich heftigen Erkältung als ich sie aus der Zoohandlung befreit hatte.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.. -
Ja das stimmt und vor allem wenn er sich stark ausbreitet kann sein das du mehr als nur was zum eintropfen bekommst.
Ich kann gerade ein lied davon singen -
Ich glaube auch das es einfach viel drauf ankommt wer als erstes da war. Als wir unseren Hund bekommen haben war Mucki schon da. Und somit ist er einfach mit ihm aufgewachsen.
Heute liebt er Meeris
Muss mal schaun hab sicher auch noch Fotos wo beide drauf zu sehen sind. Sobald ich finde stelle ich sie ein.
Eines findet ihr sogar unter :Rocky und Mucki, Ich werde euch nie vergessen....
Grüße
Jenny -
Danke werde mich mal wirklich durchfragen weil in den Regalen finde ich nichts