Moi sind die süss.
Wo kann man denn das Kleine abholen *fg*
Die ist ja richtig zum knuddeln die kleine Maus!
Beiträge von Pipis
-
-
Also der eine Beitrag von Meerschi ist echt ein Wahnsinn.
Hab den erst jetzt zum ersten mal gelesen. Allerdings auch die Antworten der User das es ihren Schweinen bzw. Schwein schlecht geht und sie es nicht gut haben bei ihr.
Das fand ich übertrieben, denn ich hab selber schon 2 Meeris gehabt, jeweils in Einzelhaltung und ich trau mich wetten, das weis ich zu 100% das es denen sehr gut ging auch ohne Partner. Mein erster Käfig war auch klein aber mein Pipi hat die ganze Wohnung fürn Auslauf gehabt und das Tag und Nacht. Er hat eigentlich nur den Käfig als WC verwendet.
Also ich muss sagen ich finde Einzelhaltung nicht so schlecht wenn man genügend Zeit für den oder die Kleinen hat.
Da ich jetzt berufstätig bin habe ich die Zeit nicht mehr so leider und habe mich desswegen für 2 entschieden.
Allerdings bleibt das jeden selber überlassen und ich finde das hier wegen sowas auch niemand kritisiert werden sollte. Denn keiner hier weis eigentlich wirklich wie jeder mit seinen Meeris umgeht. Es kann jemand der mehrere hat schlechter sich um die Tiere kümmern als einer der nur eines hat!! -
Das ist echt eine gute Frage.
Ich hatte bis dato immer nur 1 Männchen. Also immer nur Einzelhaltung. Desswegen auch so viele Fragen jetzt da es die erste Erfahrung mit Weibchen und Paarhaltung ist :wink: -
Gefällt mir auch sehr gut! Ist schon ein Wahnsinn was man aus ein wenig Holz machen kann...
-
Habe auch bemerkt das wenn Wuschel sich wieder gurrend verhält sprich flach wird und Hintern in die Höhe dabei natürlich gurrend auch ab und zu hinten mim Hintern danach schleift.
Sieht fast so aus als wenn sie sich abwischen möchte. Kennt ihr das auch bei Weibchen?
Danke für die tolle Hilfe, hatte zwar schon mal Meeris aber nur Männer. Die haben sich definitiv anders verhalten -
Ist ja zum Glück alles gut gegangen.
Sind sicher total süss zum beobachten. -
Ja das denke ich auch.
Sie wird sich sicher wieder erholen. Denke mal das jetzt das schlimmste schon überstanden ist, war sicher total anstrengend für die Mama. -
Hallo,
habt ihr schon mal Himbeeren verfüttert?
Darf man sie füttern? Wollte ja zuerst Erdbeeren füttern aber diese wollen sie leider garnicht. Hab jetzt gedacht vielleicht Himbeeren, weis aber nicht ob die erlaubt sind.Danke Lg
Jenny -
Alles Gute für deine Babys und die Mutter
-
Nimmt ihr da reinen Zitronensaft??
Ich mein einfach ne Zitrone auspressen? -
Mir persönlich ist es zum Glück noch nicht passiert aber ich hab ja schon sehr viele Beiträge gelesen und da ist es mir aufgefallen.
Bestes Beispiel wenn jemand ein neues Thema eröffnet und dieses Thema schon mal verfügbar ist. Da wird man gleich drauf hingewiesen ohne eine Antort auf die gestellte Frage.
Aber naja, es gibt hier auch sehr sehr viele wirklich nette Personen -
Ist er letzte Woche auch schon in der Ecke gelegen? Frisst er denn noch? Liegt er die ganze Zeit? Wenn er sonst nichts macht würde ich schon wieder zum TA denn dann hats was.
-
Ja das machen meine auch immer.
Und wenn sie dann bemerkt haben das alles sauber ist machen sie gleich wieder Schmutz, springen durch den Käfig und schmeißen dabei die Sägespähne raus. Die Klo Ecke wird auch sofort wieder eingeweiht *fg* -
Süss, hätte auch gerne Babys. Aber mein Freund ist dagegen weil es dann vielleicht zu viele sind. Sind grad dabei einen EB zu bauen dann wäre ja mal Platz vorhanden.
Aber uns fehlt auch noch das Männchen dazu *fg* -
Na super, wichtig ist das alle wohl auf sind!!
Naja dann hast du ja einen kleinen Ausreißer in der Bande *gg*
Hast du schon Namen für die Babys?
Würd mich auch intressieren, ob das jetzt mit den Fotos erlaubt ist oder nicht. Wenn ja bitte nicht die stolze Mama und auch den Papa nicht vergessen
Grüße