Ist ja eine ganz süße Maus!
Beiträge von Pipis
-
-
Naja als Auslauf dient ein Zimmer mit 13m2 aber aus dem Käfig bzw. dann EB trauen sie sich noch nicht richtig raus. Da verstecken sie sich eher immer. Aber das wird sicher nach der Zeit einfacher. Jetzt nach 3 Monaten sind sie gerade mal nicht mehr scheu
-
Platz haben sie da wirklich genug.
Wie wird das eigentlich berechnet? Wieviele Meeris auf wieviel quadrat meter?
Mein EB wird auf 2 Etagen sein, die untere ist 1,50 x 1,00 und die obere 0,90x 0,50.
Wieviele Meeris könnte ich denn ja wirklich artgerecht halten??
Grüße -
Aber das sie immer so hastig sein müssen :wink:
Vielleicht füttern mit der Hand *fg* -
Hey ihr Lieben,
mir ist bei Wuschel aufgefallen das sie wenn sie gierig frisst sich verkutzt und dabei ein komisches Geräusch macht. Ich kenne dieses schon von meinen ehemaligen Meeri der hatte wirklich täglich das Problem.
Kennt ihr das auch und wisst ihr wie man das vielleicht verhindern kann?Liebe Grüße
Jenny -
Moi die sind herzig
Gratuliere der stolzen Mama... -
Ok dann machen es ja zum Glück nicht nur meine beiden Mäuse
-
Das Plexiglas wird ja nur vorne montiert um das weglaufen zu verhindern.
Oben ist der Käfig komplett frei. Finde deinen Käfig nicht schlecht, ist auch sicher genügend Platz aber mein Geschmack ist es halt nicht weil es eben wie ein Zwinger aussieht :wink:
Aber wohl fühlen tun sie sich sicher darin :wink: -
Auch von mir alles Gute!!
Der Armen wird sicher auch ein wenig Ruhe gut tun, sie muss sich jetzt mal auskurrieren -
Das tut mir sehr leid!
Foxi ist sicher schon gut auf der RBB angekommen und tobt sicher schon wieder herum.
Was ist denn passiert wenn ich fragen darf?
Alles gute und liebe Grüße -
Der EB ist ja riesig. Finde allerdings das er ein wenig wie ein Zwinger wirkt. Mir gefallen halt am besten die EB aus Holz die offen sind ohne Gitter,...
Waren auch gestern für unseren einkaufen haben im Baumarkt 105 Euro ausgegeben für Holz, Plexiglas und PVC Folie. Am Samstag wird das Gute Stück dann zusammen gebaut. Freu mich schon sooooo... -
vielleicht urin??
-
-
Hey,
ich brauch jetzt für meinen Käfig im Schnitt 15min.
Wenn dann erst der EB da ist werd ich sicher länger brauchen -
Ja stimmt wir sind in österreich zuhause. aber selbst wenn du kommen würdest, würd ich meine maus nicht hergeben...
na bin gespannt wie sie sich noch entwickelt. stelle eh laufend bilder ein
grüße