Na da werdet ihr sicher super süße Babys bekommen :wink:
Beiträge von Pipis
-
-
Echt süsse Schweinchen hast du da!
Liebe Grüße -
Moi total herzig die beiden.
Richtig zum knuddeln........... -
Freut mich das du für Trixie noch einen Freund gefunden hast.
Alles Gute und viel Spass den beiden -
Süss deine Kleinen
-
Kann man auch Kräutererde nehmen wenn man Petersilie anpflanzt?
Danke... -
Also ich gibs auch entweder in den normalen müll und wenn ich ein Papiersackerl hab dann kommts in den Biomüll.
-
Also ich habe einen Salzstein im Käfig gehabt.
Allerdings kam mir vor das dieser aus Langeweile angenagt wurde. Da es mir in kurzes Zeit sehr oft aufgefallen ist das er eigentlich zu häufig angenagt wurde hab ich ihn entfernt.
Allerdings muss ich sagen das ich auch oft getrocknetes dunkles Brot ihnen gebe. Es schmeckt ihnen. Allerdings schneide ich immer vom frischen Brot eine Scheibe runter die dann nach 2 Tage hart ist wenns am Fensterbrett liegt.
Alle meine Meeris haben das bis dato bekommen und wurden auch 7 Jahre alt also kann es nicht so schädlich sein.
Werde es auch weiterhin ab und zu geben da sie es einfach total mögen. -
Ich verwende auch das Nagergras. Das lieben sie und ist auch wirklich nicht teuer.
Ob es nachwächst weis ich leider nicht. Das erste das ich angepflanzt hatte ist am Balkon in der Sonne leider verdorben und somit hab ich jetzt ein neues gekauft. -
Naja wenn du schon hörst das es oft niest und blähungen hat dann würde ich mal wirklich nen TA aufsuchen und es durchchecken lassen.
Wäre vielleicht das beste. Lass uns bitte bescheid wissen was los war. -
Ja das macht meine Wuschel auch
Dachte auch zuerst an lesbisch *gg* Sollte sich aber wieder legen nach einer Zeit. Das brommseln macht meine eigentlich täglich, ich glaub sie ist dauer läufig. Aber inzwischen mache ich mir keine Gedanken mehr dabei -
Das beobachte ich auch bei meinen 2 im moment vermehrt.
Ich vermute das es vielleicht mit der Hitze was zu tun hat. Die dürfte sie auch schaffen... -
Bei Wuschel war es eigentlich bis jetzt immer nur bei Petersilie (ja die liebt sie).
Bei meinen Rocky war es damals nur bei Gurken, vielleicht hängt es ja von der Lieblingsspeise ab -
Naja ab und zu machen sie es immer noch. Eigentlich hauptdächlich Wuschel. Aber wenn es nur zum Revier markieren dient mach ich mir keine Sorgen
-
Das tut mir wirklich so unendlich leid für euch.
Ich weis es ist kein Trost aber ich weis wie du dich fühlst.
Gib dir keine Schuld denn du hast nicht mehr als den Kindern verbieten können die Meeris anzufassen.
Sie ist sicher schon gut im Regenbogenland angekommen und blickt jetzt auf euch runter!
Wünsch dir einen schönen nicht all zu traurigen Abend
Grüße