Denke nicht das es zu steil ist. Haben extra die Etage nicht so hoch gemacht das eben die Brücke nicht so steil ist.
Leider kann ich kein Häuschen drunter stellen da die Treppe geleimt ist
Mal schaun wie sie sich heut verhalten. Werde sie mit Petersilie locken wenn das auch nichts hilft weis ich auch nicht weiter
Beiträge von Pipis
-
-
Das mit den Eiswürfeln glaub ich auch das keine gute Idee ist.
Man soll ja auch nicht das Gemüse eiskalt aus dem Kühlschrank verfüttern.
Habe leider das selbe Problem, bei uns ist es sehr warm in der Wohnung. Manchmal sogar bis zu 27 grad. Weis auch nicht wie ich sie abkühlen kann. Ventilator ist aufgestellt aber der kühlt die Luft ja auch nicht wirklich
Die Armen liegen dann immer ganz geschafft herum. Trinken tun sie aber lustigerweise nicht wirklich mehr als sonst. Sie bekommen von mir immer kühles Saftfutter. -
Mir tut es auch sehr leid
Lass es dir gut gehen im Regenbogenland... -
Na herzig, Punker hats mir besonders angetan Kann man den wo abholen???
Liebe Grüße -
Hier ein Bild mit den Mäusen drinnen
Gerade aufgenommen nach der Futtergabe -
Also ich hab für Material 105 euro bezahlt im Baumarkt.
Leimholz Fichte, PVC und Plexiglas.
Ja Platz haben sie die beiden aber sie liegen stinkfaul und schlafen seitdem sie drinnen sind. Wobei es heute sehr heiß war bei uns in der Wohnung. Hoffe sie erkunden bald den ersten Stock oben, gezeigt hab ichs ihnen schon aber von allein trauen sie sich noch nicht rauf -
Wie lange schmiert ihr mit Suralan?
Ich behandle jetzt schon seit knappen 5 Wochen, Haare sind auch schon wieder zu sehen ( noch nicht so lang wie sie waren). Gebe auch noch Intrafungol. Wie lange muss ich denn schmieren?
Danke Liebe Grüße -
Danke
Die untere Etage ist 1,50m mal 1,00m und die obere Etage ist 0,80m mal 0,55. Es leben 2 Meerschweinchen drinnen... -
Also ich bin draufgekommen wo ich das gelesen habe. Und zwar in meinen Meerschweinchen Buch von Immanuel Birmelin "Mein Meerschweinchen"
Ich zitiere:
"Gähnen- Wer bei den Meerschweinchen gähnt ist nicht müde, sondern er hat verloren und streicht die Waffen. Der Verlierer eines Kampfes gähnt den Sieger an und signalisiert ihm damit Unterlegenheit"
Kann aber im Zusammenhang mit gähnen bei meinen beiden nichts von Rangkämpfen oder so feststellen. -
Also ich hab die Woche Himbeeren probiert, sind aber leider nicht so gut angekommen. Wurden grad mal gekostet. Aber das hab ich mir eh gedacht bei meine 2 Heiklen
-
:shock:
Das ist ja ne tolle Seite. Also lt. dieser Seite könnte ich 3 bis 4 halten.
Na mal schaun wollte meinen beiden Mädels eh noch mit einen Mann beschenken -
Hallo ihr Lieben,
Hurra, heute wurde unser EB endlich fertig. Will euch an unserer Freude teilhaben lassen
Ein wenig Einrichtung fehlt noch aber morgen wird dann eingekauft beim Fressnapf und in der Zoohandlung.http://img389.imageshack.us/my.php?image=eb29062ag2.jpg
Tja, unsere Freude war sehr groß, allerdings die Reaktion unser 2 Süssen eher enttäuschend :shock:
Sie haben bis jetzt nur die untere Etage erkundet, allerdings ,kurz nach den ersten Rundlauf haben sie sich gleich mal zur Ruhe gelegt und mal 2 Stunden geschlafen. Hab sie dann geweckt, war ja mehr nervös als sie *fg*. Hab sie mal gemeinsam auf die obere Etage gesetzt und auch auf die Brücke aber keine Reaktion. Nicht mal mit Gurken auf der Brücke kann ich sie in den Stock locken.
Jetzt wird mal gefressen (Heu und Trockenfutter). Bin schon soo gespannt wann sie das erste mal in die Etage laufen.
Wie habt ihr es denn geschafft das die Meeris in die Etagen laufen??Wollte mich auf jeden Fall nochmals für die super Ideen und die tollen Ratschläge bedanken. Das alles hat uns sehr geholfen beim Bau.
Grüße -
Unser EB wurde heute fertig.
Hier ein Bild:
http://img389.imageshack.us/my.php?image=eb29062ag2.jpg
Grüße -
Mir tut es auch sehr leid.
Leider wissen wir vorher nie wie alt unsere Süssen werden. Aber er hatte sicher ein schönes Leben bei dir und vermisst dich sicher schon genauso wie du ihn! -
Liebe Flo, hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen.
Lass es dir dort gut gehen und meinen Rocky und Mucki ganz lieb von mir grüßen!
Alles Gute...