Ich habe das selbe Problem mit den Dauergurren!
Kann leider auch nicht genau sagen mit was es zusammenhängt aber ich denke vielleicht das es sich hier um die Rangordnung handelt
Beiträge von Pipis
-
-
Na süss, auch die HP ist toll.
Grüße -
Das kann ich mir gut vorstellen, sitz auch oft ne Stunde vor unseren EB und beobachte
Stell doch noch ein paar mehr Bilder von deinen Süßen ein (auch von Frodo )
Grüße -
Das hört sich ja schon gut an! Das wird sicherlich wieder, wirst sehen. So ein Durchfall kann hartnäckig sein. Und wenn alles vorbei ist und du sie wiederganz normal mit den anderen füttern kannst wird sich dein Wohnungschaos auch wieder legen :wink:
-
Tut mir auch total leid.
Wie lange hatte sie denn die Scheinchen??
Ist die Krankheit plötzlich ausgebrochen oder kam die erst Monate später nachdem sie die Schweinchen schon hatte? -
Ach die Arme macht wirklich was mit.
Kenne das Problem hab auch mit Durchfall gekämpft.
Hat die Kotprobe was ergeben?
Grüße -
Frodo hat es mir besonders angetan.
Der EB ist echt toll da fühlen sich deine Schweinchen sicher wohl.. -
Zitat von musketier
Bei uns kann man das in den grossen Supermärkten kaufen oder eben in einer Zoohandlung. Wird in der Schweiz hergestellt.Wo ist bei uns? Von wo kommst du denn?
Grüße -
Total herzig deine Bande. Wie heißen sie denn?
-
Herzig deine Schweinebande!!
-
Sieht auch toll aus! Find das total intressant wie viele verschiedene Ideen ihr alle habt.
So hat jedes Schweinchen seinen eigenen Palast -
Danke!!
:shock: Bin schon gespannt wenn ich heimkomme wie es dann aussieht.
Ob sie wohl schon oben auf der Etage waren?! -
Die sind wirklich süss da kann ich mich Margot nur anschließen
-
Danke
Haben im Baumarkt 105 Euro bezahlt.
Für Leimholz Fichte (das war das günstigste), Plexiglas und die PVC Folie. Zusammengebaut hat es uns ein Bekannter der Tischler ist. Silikon und Nägel und das alles habe ich noch nicht dazugerechnet da wir das daheim hatten.
Habe nur die Treppe mit Öl eingelassen da ich am Holz ca. 20 cm hoch rundherum auch Plexglas geklebt habe so das es auf der Rückwand und Seitenwand trocken bleibt.
Grüße -
Ja werde es heut mal mit Petersilie versuchen. Wenn das auch nicht klappt dann weis ich auch nicht