Hallo, also ich muss mal vorweg sagen die beiden sind wirklich total knuffig.
Was den Namen betrifft wie wärs mit Flöckchen??
Grüße
Beiträge von Pipis
-
-
Also die sind ja alle echt herzig.
Würde am liebsten alle knuddeln -
Hallo,
meine bekommen Morgends und Abends reichlich Heu in die Heuraffe. Wasser wird auch einmal täglich frisch aufgefüllt. Abends gibts immer ne Schüssel voll mit Frischfutter (Paprika, Gurken, Salat, Apfel, Karotte,...) Zwischendurch bekommen sie ab und zu Petersilie oder frisches Gras vom Nagergras. Trockenfutter ist auch immer eine Schüssel drinnen wird aber eher selten gefressen.
Grüße
-
Hallo ihr Lieben,
Habe die Woche wieder mal einen Tierarztbesuch hinter mir da mir bei Peachy ein Pfeifen beim Atmen aufgefallen ist.
Lt. TA eine leichte Erkältung ich muss Nasentropfen geben.
Tja nun meine Frage, was kann ich tun das meine beiden nicht so anfällig auf Kranheiten sind?
In 4 Monaten ist das jetzt die 2te Grippe und einen Pilz haben wir auch schon hinter sich. Kann man irgendwie vorbeugen?
Das Gehege ist nicht Zuglust ausgesetzt und dadurch die letzten Wochen ja sowieso heißes Wetter war, war auch die Wohnung recht warm mit rund 24-25 grad.
Was sagt ihr gibt es was wo man vielleicht die Abwehrkräfte stärken kann?
Würd mich über Antworten freuen,
Grüße -
Also doch Urin
Bist du dir ganz sicher? Ich hatte das wie gesagt auch schon mal aber von einen Weibchen :shock: -
Also meine Nagen immer an ihren Haus bzw. am Fenster des Hauses
Muss allerdings gestehen das ich auch ab und zu trockenes Brot fütter bzw. gefüttert habe. Meine beiden Herren die leider schon von mir gegangen sind haben auch ab und zu eines bekommen und geschadet hats nicht im Gegenteil die beiden sind über 7 Jahre alt geworden :wink: -
-
-
Wieso die Höhe? Hast du leicht noch eine Etage?
Die Höhe ist ja sonst nicht relevant oder?
Grüße -
Unterschlupfmöglichkeiten sowie Fress und Trinkmöglichkeiten sollten reichlich angeboten werden
-
-
-
Danke wir haben auch große Freude damit
Ja meine Große läuft schon fleißig rauf und runter
Peachy hingegegen ist nachdem ich sie raufgesetzt hab quasi runtergerutscht :shock: Hoffe sie lernt es auch noch bzw. traut es sich auch noch... -
Ich schmeiß das immer in den Bio Müll. Ist zwar meisten fast voll aber das ist mir ziemlich egal
Neues zu meinen Mäusen
Wuschel läuft inzwischen schon fleißig auf und ab. Haben einen Teppich auf die Treppe gegeben. Peachy ist allerdings noch sehr skeptisch und traut sich noch nicht rauf und runter. Hoffe das kommt auch noch bald.. -