Mein herzliches Beileid.
Es muss schlimm sein 2 Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren.
Wünsch euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit...
Beiträge von Pipis
-
-
Liebe Jenny,
Das tut mir so leid für dich. Es muss schrecklich sein dabei zusehen zu müssen wie es dem Ende zu geht. Aber du hast sicherlich alles mögliche dazu beigetragen das die kleine gut über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Wünsche dir und den 3 Kleinen viel viel Kraft für alles weitere!
Ihr werdet das schaffen!
Alles Gute...Liebe Grüße
Jenny -
Hier mal die 2 Links die ich dazu gefunden hab.
Bin im Moment in der Arbeit desswegen kann ichs nicht genau von der Verpackung abschreiben:http://www.ciao.de/Vitakraft_Emotion_Beauty__Test_3121749
https://www.zooplus.de/shop/na…hweinchen/vitakraft/47719
Diese scheinen recht ausführlich zu sein.
Aber das ein Herrsteller wie Vitakraft wirklich sowas ungesundes Herstellt?
Meine beiden lieben Trockenfutter desswegen würde ich gerne weiterhin was davon anbieten. Nicht täglich aber einfach ab und zu. Sie beginnen schon zu schreien wenn ich mit der Verpackung raschel -
Hmm ich hab da einen Fressnapf. Bin aus Österreich..
Kenne nämlich auch nicht den Hersteller dieses Trockenfutters -
Hallo ihr Lieben,
ich lese eigentlich sehr oft hier im Forum das Trofu ungesund ist.
Jetzt meine Frage was davon ist ungesund?
Das Trofu was ich füttere ist von Vitakraft Emotion Beauty.
Folgende Zusammensetzung hab ich aus dem Internet:Zutaten: pflanzliche Nebenerzeugnisse, Getreide (3% Weizen-Pop), Gemüse, Früchte, Zuckerrohrmelasse, Mineralstoffe, Öle und fette, Aloe Vera Konzentrat, Die Inhaltsstoffe sind. 14% Rohprotein, 4% Rohfett, 13,5% Rohfaser, 5,5% Rohasche, 10 % Feuchtigkeit, 0,7% Calcium. Ferner: 0,45% Phosphor. Die Zusatzstoffe pro Kilo sind hier: 8.472 i. E. Vitamin A, 910 i.E. Vitamin D3, 45,2 mg Vitamin E, 358 Vitamin C,5,5 mg Vitamin B1 und 6,7 mg B2 sowie 4,4 mg Vitamin B6. Auch 10,5µg Vitamin B12 und 53,1 mg Nikotinsäure,278µg Biotin und 4,2 mg Folsäure, 157 mg Cholin, 14.2mg Kupfer als Kupfer -(II) - Sulfat, Pentahydrat. Ferner 51.8 mg Zink als Zinkoxid und als - Zink- (II) - Sulfat, auch Monohydrat. Gefärbt wurde das ganze mit EG Zusatzstoffen.
Weis nicht ob ich die Links dazu posten darf.
Würde mich über eurer Feeback freuen.
Danke Liebe Grüße
Jenny -
Mein herzlichstes Beileid.
Kann das alles so gut nachvollziehen. Tröstende Worte gibt es leider nicht außer das die beiden sich sicher gerade den Bauch mit frischen Gras vollschlagen und auf dich herab blicken.
Das weinen ist gut so. Man darf seine Schmerzen und Gefühle nicht unterdrücken.
Es wird leichter nach einer Zeit und im Herzen werden sie immer bei dir sein.
Wünsch dir alles alles Liebe. -
Das tut mir echt leid.
Die kleine war echt tapfer.
Du hast wirklich alles menschenmögliche gemacht...
Alles Gute und viel Spass dir kleine Set.
Lass mir meien Rocky und Mucki lieb grüßen! -
Eine total süsse Maus.
Glaub auch nicht das sie ein reines Glatthaarschweinchen ist. Aber mal sehn wie sie sich entwickelt.
Übrigens der Name ist echt genial!! -
Also deine kleinen sind wirklich total herzig.
Wenn man sowas sieht würde man am liebsten gleich wieder welche dazu holen. Und der Vorteil bei den Schweinchen ist ja das sie immer süss bleiben egal ob Baby oder Erwachsen -
Sooooooooo süssss.......
-
Echt herzig deine Schweinchen
-
Und wieder mal brauch ich einen Rat von euch...
Habe jetzt 2 Weibchen. Glaubt ihr das es ratsam wäre ein 3tes dazu zu nehmen? Meine beiden sind jetzt grad mal aufeinander eingespielt. Sind 7 und 8 Monate alt.
Das dritte Schweinchen das ich gesehen hab ist jetzt 1 Jahr alt und auch ein Weibchen.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße -
Also ich denke das Sandy ein Angora Schweinchen ist.
Hast du ihr denn schon mal die Haare geschnitten? -
Ist ja echt ein süßes Schweinchen
-
Das hoffe ich auch für euch.
Aber so kann dein Caramelo vielleicht ein wenig schneller vergessen wenn du gleich "Ersatz" besorgt hast.
Wünsch euch weiterhin alles Gute