Beiträge von Pipis
-
-
Wir haben normales Silikon benutzt. Beim Terrarium haben wir damals extra ein Aquariumsilikon gekauft, dieses hat aber genauso gestunken wie das normale. Eigentlich noch stärker. Also von den Dämpfen her macht es keinen Unterschied.
Ich weis nicht wie dein EB mal aussehen wird aber du hast ja sicher zwischen der PVC Folie und den Schweinchen noch ne Zeitung und ne Schicht Pellets oder Streu
Also so ist es bei mir und da kommen die beiden sicherlich nicht ran -
Hmm die Fleecedecken sind eigentlich eine recht gut Idee.
Ich verwende allerdings immer Handtücher. Hab da so große (aus Italien Badetücher). Die sind auch ideal weil sie gut saugen. Und wenns mal schmutzig sind kommens einfach in die Waschmaschine -
Ich wollte gerade schreiben vielleicht etwas mit 2 oder 3 Etagen
Freut mich das es deinen beiden im neuen Gehege gefällt -
Was meint ihr mit Haselnusszweige?
Meine Schwiegermama hat einen Haselnussstrauch?! Ist das das??
Liebe Grüße Pipis -
-
Hier ein paar Bilder,
muss jetzt eh wieder mal neue einstellen. Mal sehen vielleicht heute Abend
Liebe Grüße -
Das tut mir echt leid.
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit -
Das tut mir echt unendlich leid für dich.
Wünsche dir viel viel Kraft für die nächste Zeit und deinen Schweinchen viel Spass im Regenbogenland. Es ist sicher schon gut angekommen und blickt auf dich herunter -
Finde das echt toll das du jetzt auch Schweinchen hast.
Die 3 haben es sicher super gut bei dir
Schneewittchen werde ich noch klauen kommen *fg* da musst dir dann wieder ein drittes dazu holen -
Also ich finde die Bilder echt genial. Hast aber sicher eine gute Kamera weil mit der normalen Digicam bekommt man sowas nicht hin...
Also mir gefällt am besten Bolle so richtig zum knuddeln -
Also Krümmel ist echt total putzig
So richtig zum knuddeln.... -
Also eines muss ich schon sagen.
Die 2 ganz weißen Flocke und Little habens mir angetan.
Suche auch ein rein weißes Rosetten Meerschwein aber hier in Österreich so gut wie nicht zu finden *heul*
Die beiden anderen sind auch total süss -
Moi sind die herzig.
Beesonders Punky hats mir angetan -
Dieses hab ich auch schon Probiert, kommt aber nicht so gut an weil die grünen Kugelchen so groß sind.
Aber hier sind ja auch Getreide und Luzerne und so drinnen...
Bin echt überfordert