Das tut mir wirklich sehr leid für euch.
Euer Bommel ist sicher schon gut auf der anderen Seite angekommen und spielt sicher schon mit alten und neuen Freunden.
Kürbiskern hat er sicher auch schon verdrückt :wink:
Alles gute für die schwere Zeit wünsche ich dir und deiner Familie
Beiträge von Pipis
-
-
Meine fressen leider keine Maiskolben
-
Also auf ewig könte ich sicher nicht mehr ohne. Es war immer ein Jahr dazwischen.. Mein erstes hatte ich mit 7 Jahren bekommen das ist jetzt genau 16 Jahre her... (Mah in Erinnerungen schwelg, mein kleines Muckibaby). Aber ich glaub ganz ohne könnte ich nicht mehr. Allerdings ist es wirklich faszinierend das jedes einen komplett eigenen Charakter hat...
-
Also mit Spielsachen kann ich meine 2 nicht so begeistern.
Am meisten Spass macht es ihnen wenn sie die Heuraffe umschmeißen können Weis nicht wie oft ich die täglich wieder aufstelle.
Was allerdings sehr begehrt ist ist die Kuschelrolle die sie haben. Da wird drinnen geschlafen, sie wird als Tunnel verwendet, beim fangen spielen,... -
Kann mir schon vorstellen das man draußen auch Plexiglas verwenden kann...
Also meine sind auch noch nie dagegen gelaufen :shock: -
Echt herzig die beiden
-
Motte Lea ist echt herzig
Die anderen find ich aber auch sehr putzig -
Unterschiede kann ich eigentlich keine feststellen, kenne nur diese rosanen. Aber wie gesagt glaub die sind überflüssig...
-
Meine beiden haben keine Salzlecksteine, weil ich gehört hab das diese überflüssig sind auch auch nicht allzu gesund, bitte korrigiert mich wenn ich da was falsches sage :wink:
-
Danke Nadine
Den hab ich heut selber das erste mal gesehen, sieht richtig lecker aus. Hab ihm gleich mitgenommen aber wollte mich vorher nochmals versichern. Bin schon gespannt wie er meinen beiden schmeckt -
Hallo kennt ihr roten Häuplsalat? Darf man den verfüttern?
Danke Lg Jenny -
Also das Trofu heißt
"Selective" Guinea PigSie reißen sich allerdings nicht so darum wie um die anderen
-
Total herzig die beiden
Und auch Österreicher so wie wir
Liebe Grüße -
Echt süss der Kleine.
Habt ihr vor ihn zu behalten? -
Moi, ich komm die alle klauen
Bitte um Zusendung der Adresse