Das sind aber wirklich 2 Süsse Schweinchen.
Bin mir auch sicher das die beiden noch zutraulicher werden...
Beiträge von Pipis
-
-
Meine beiden sind auch noch nie drüber gesprungen obwohl das Haus direkt am Glas steht.
Ich glaub für das sind sie viel zu schüchtern -
Hallo Nadine,
ich finde deine Schweinchen alle sehr süss
Hexe würde ich sofort klauen kommen *fg*
Die Geschichte ist echt toll dazu. War richtig schön alles zu lesen und die tollen Bilder zu gucken!
Großes Lob -
-
-
Also ich hab vom TA gehört das Bepanthen nicht schädlich ist.
Genauso wie man auch Canesten bei Schweinchen nehmen kann (alles natürlich nur in ganz geringen Mengen... -
Ja der EB ist echt nett.
Hab leider schon einen -
Also nach einen Pilz sieht es wirklich nicht aus!
Danke für eure Antworten.
Also schwer ist meine Süsse wirklich nicht Sie hat jetzt 860 gramm. Ok dann werd ich einfach weiter eincremen :wink:
Vielleicht stell ich bei Gelegenheit mal ein Bild ein dann kann man sich das besser vorstellen was ich meine.
Liebe Grüße -
Nein das ist es ja.
Sie ist ausschließlich im Käfig, der mit Streu bedeckt ist. Hab schon ein wenig im Forum recherchiert. Da hab ich gefunden eventuell Pilz. Denke aber nicht das es ein Pilz ist denn das hatten wir schon. Sieht definitiv anders aus. So wie wenn ein Mensch trockene Hände hat. Nur halt auf den Fußsohlen eines Meeris
Sie ist weder rot noch sind blutige Stellen darauf... -
*gg* Wuschel hat auch Fell auf den Beinen.
Ich meinte die Fußsohlen -
Hier 2 Links wo du sie sehen kannst:
Hier die aktuelleren:
Update neue Bilder meiner Pipis :)Hier etwas ältere Bilder:
~~ Hallo, wir stellen uns vor :) ~~Lg Jenny
-
Mit Bepanthen.
Habs nur ganz dünn aufgetragen so dass nicht passieren kann. Da diese Salbe für Babys auch unschädlich ist kann sie bei Meeris auch nicht schädlich sein -
-
Also wir haben PVC genommen, ist super zum reinigen und bis dato hat sie auch noch nicht den Geruch angenommen.
Angeknabbert kann die Teichfolie/PVC ja nicht wirklich werden da ja Streu und Zeitung darunterliegt.... -
Ja als Baby sehen sie aus wie Rosetten.
Sie haben ein weicheres Fell. Erkennen tust es daran das die Haare wachsen :wink: Meine Wuschel hat auch anfangs wie ein Rosetten ausgesehen und auch als Rosetten verkauft :shock: