Es tut mir so leid für dich aber es war sicher die richtige Enscheidung. Den kleinen geht es sicher gut und er spielt sicher schon mit den anderen Schweinchen. Er blickt sicher gerade runter zu euch und beschützt euch
Deine Worte haben mich so berührt das selbst ich Tränen in den Augen habe. Wünsche euch viel viel Kraft in dieser schwierigen und traurigen Zeit.
Mein Beileid
Beiträge von Pipis
-
-
hmm ist ja recht süss das Video aber ich muss ehrlich sagen unter Pfötchen geben stell ich mir auch was anderes vor :oops:
Muss da immer an einen Hund denken...
Aber dein Schweinchen ist echt süss -
Mit den Farben kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber ich muss sagen das die Kleine ein ausgesprochen hübsches Schwein ist
-
-
Die beiden sind ja echt putzig
Hatte bei der Schildkröte auch gedacht die ist echt :oops: Erst als ich sie mir von hinten genau angesehen hab bin ich ins Schwanken gekommen :shock: Sollte mich eigentlich gut auskennen da ich ja selber welche hab / gehabt hab... -
Hallo,
auch ich biete dir 2 Bilder von unseren EB an:Hier noch leer:
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=15&u=12736191Hier eingerichtet:
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=16&u=12736191Welche Bilder von Rassen suchst du denn noch??
Liebe Grüße -
Also die sehen ja komisch aus
Die hätte ich sicher auch nicht im Supermarkt gekauft -
-
Orangene Paprika gibt es bei uns auch in Mengen.
Schmeckt nicht so schlecht, ne Mischung zw. Grünen und Gelben -
Ich hab auch schon mal Blut im Käfig gehabt und der war eindeutig auch vom Geschlechtsteil.
War danach beim TA und die meinte das entweder ein Grashalm sie gestochen hat oder etwas mit der Gebärmutter.
Bei uns war es anscheinend wirklich nur der Grashalm aber ich würde das auf jeden Fall vom TA anschauen lassen.
Liebe Grüße -
Der kleine Findus ist ja echt goldig.
Seine Partnerin ist auch herzig
Freut mich das du den beiden so ein tolles Zuhause bietest! -
Eine wirklich tolle Schweinchen Bande.
Die sind alle total herzig -
Auch ich möchte dir mein Herzliches Beileid aussprechen.
Wünsche dir viel Kraft5 in dieser traurigen Zeit -
Hallo,
auch ich wünsche dir mein herzlichtes Beileid.
Es ist immer schrecklich ein Familienmitglied zu verlieren
Ich kann dich so gut verstehen, wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.Liebe Grüße Jenny
-
Wuschel kann Männchen machen aber natürlich nur wenns was Leckeren gibt.
Das Meeris die Pfoten geben hab ich noch nie gehört :shock: