Bei mir werden die Bilder leider nicht angezeigt
Beiträge von Pipis
-
-
Zitat von Enomis
die sind aber süß und wo hast du die kleine Handvoll her (Bild ganz oben). Das einzige was ich immer bei den kleinen Bildern blöd finde, man kann nicht alles so gut erkennen. Ich hatte 1mal geschafft Größere reinzustellen, aber wie das geht habe ich schon wieder vergessen
Auf jedenfall sind deine Meeries ganz süß und ich freu mich schon auf weitere Bilder. LG SimoneDu brauchst das Bild nur anklicken dann wird es größer :wink:
Mooni finde ich besonders süss den würde ich sofort nehmen
Die anderen sind natürlich auch ganz putzig -
Der Kleine ist ja wirklich super süss. Weist du schon ob du ihm behalten wirst?
-
Süsse Schweinchen hast du da. Sind die miteinander verwandt? Sehen sich irgendwie ähnlich
-
Ach die sind ja süss.
Mogli ist besonders bezaubernd -
Das ist ja traurig.
Finde es gut das du hier nochmals von allen Abschied genommen hast.
Die Süßen sind sicher alle gemeinsam gerade im Regenbogenland und lassen es sich gut gehen. Sie blicken sicher auf dich herab und beschützen dich! -
-
Na da hast du aber süsse Tierchen!!
-
Hmm, mir ist das bei meiner Wuschel auch aufgefallen.
Ich wiege aber nur einmal die Woche. Ich glaube wenn sie nicht radikal nur abnehmen ist das nicht so schlimm... -
Also ich hatte auch 2 Männchen und bei keinen von beiden wurde jemals die Perinealtasche gereinigt..
-
Könnte sich die süße Maus nicht auch noch zu einen Angora Schweinchen verwandeln? Wie alt ist sie denn im Moment?
Von der Farbe her würde ich auch rot sagen... -
Auch ich möchte dir mein Herzliches Beileid aussprechen.
Wünsch dir viel viel kraft in dieser traurigen Zeit.
Und dir kleine Motte wünsche ich ein erfülltes Leben im Regenbogenland. Lass mir meinen Mucki und Rocky lieb grüßen und sag ihnen das ich sie sehr vermisse! -
Cinnie Minnie ist ja ein total süssen Schweinchen.
Passt total super in deine Gruppe hinein :wink: -
Der Dicke ist ja echt zum knuddeln
-
Da ist ja eines süßer als das andere