Hallo Ihr,
sie ist noch nicht ausgewachsen 5 Monate ist sie alt vielleicht kommt sie euch desswegen so klein vor
Danke für eure Infos , jetzt bin ich wieder etwas mehr beruhigt
Lg Jenny
Beiträge von Pipis
-
-
He,
brauch wieder mal euren Rat.
In letzter Zeit fällt mir auf das Schneeflocke etwas tränende Augen hat also besser gesagt sie kommen mir einfach glasiger vor. Bei starken Lichteinfall (Sonnenstrahlen) sieht es so aus als ob sie rot wären. Hab heute ein paar Fotos gemacht.
Zu ihren Verhalten, sie benimmt sich ganz normal, frisst, spielt, läuft schnell herum und Kot ist auch nicht verändert. Ihr Fell sieht auch komisch aus kann aber auch sein das mir das so vorkommt weil sie kein normales Glatthaar Schwein ist sondern anscheinend auch ein Langhaar dabei ist.
Bitte schaut euch mal die Bilder an und gebt mir euer Feedback. Vielleicht bin ich auch etwas überempfindlich weil ich so geprägt von Peachy bin.http://www.abload.de/image.php?img=dsc00836o0pi.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc0082963o2.jpg
Würd mich über Infos freuen.
Danke lg Jenny -
Auch ich möchte gerne mein Herzliches Beileid aussprechen
-
Unter witzige Bilder ist es noch drinnen. Naja leider kann man es nicht vergrößern aber ich finde es sieht aus wie wenn das kein echtes Schweinchen ist. Ich mein das kann ja nicht angenehm sein so zu sitzen als Schweinchen :shock:
-
??? Wo ist das Bild mit der Fernbedienung?
-
Hallo Christine,
Danke für die lieben Worte.
Jetzt ist schon ein Monat vergangen und es gibt keinen Tag wo ich nicht an sie denken muss. Viele kleinen Details, Geräusche und auch die Bilder erinnern ständig an sie.
Ich hoffe es wird leichter nach der Zeit, sie war nicht das erste Schweinchen was ich verloren habe. Aber sie war das erste was so jung gehen musste und vor allem das erste das ich leblos gesehen hab.
Liebe Grüße Jenny -
-
Das ist rein Übungssache
-
Also von dieser Käfig Variante bin ich beeindruckt :shock: Hab sowas noch nie gesehen...
-
Die Bilder mit der Waage sind der Hammer!!
Süße Schweinchen hast du da -
Hübsche Schweinchen hast du da!
Und auch super Fotos, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen -
Hallo Meeri Mama,
ich möchte auch herzlich Gratulieren, freut mich das alle Babys und die Mama wohl auf sind. Hoffe du bekommst alle durch..
Freu mich schon sehr auf Bilder
Lg Jenny -
Die Wahl fiel auf Schneeflocke (Abkürzung Flocke, Flöckchen) :wink:
-
Da hast du dir wirklich die 2 hübschesten ausgesucht.
Hoffe du findest für die anderen Schweinchen ein schönes Zuhause -
Deine anderen Schweinchen sind ja wirklich süß aber PERDI ist der Hammer!! Wo wohnst du genau *gg*??