Also meiner Erfahrung nach dauert es bis die Verdaunung wieder 100 Prozent in Fahrt kommt. Wenn sie nur ein bischen machen finde ich das nicht so schlimm. Es kommt darauf an wie viel das so ist. Wenn er erst gestern kastriert worden ist würde ich noch bis morgen abwarten. Das geht meißtens dann ganz schnell das die Verdauung wieder geht.
Beiträge von Schweinebande
-
-
Ich bin nur froh das bei uns meißt größere Käfige angeboten werden. Meißtens diese 150x 150 cm. Wenn schon Gitter dann diese.
-
Wow. Gwendolin ist ja ein Traumschwein... :wink:
-
Kann ich verstehen, ist herzallerliebst... :oops:
-
Samira gefällt mir ausserordentlich gut. Ne echt süße Sau.
-
Ich denke das ist nicht weiter tragisch wenn es nicht zu schlimmen verletzungen kommt, oder sie sich so sehr bekriegen das aus 2 meeris eins wird. Die meissten Böcke haben im alter von einem Jahr nochmal ne ganz schlimme Streitphase. War bei allen meinen Jungs so. Irgendwann war das wieder vorbei und dann war meißt Ruhe.
-
Ich weiß nicht genau was das für ein spray ist das sie benutzen. Ich habe es mal in einem forum gelesen in dem es hauptsächlich um Zuchten ging.Und unter Vergesellschaftung hatte man geschrieben das sie ein spray benutzen ( ich meine es war ein Nerz Spray) das den Geruch der Böcke so überdeckt das die Böcke sich gegenseitig nicht riechen können bzw. im glauben sind es handel sich um weibchen...Leider gibt es dieses Forum nicht mehr sonst hätte ich es mal rauskopiert.
-
Also ich hatte bei meinen Schweinen auch nie Probleme damit. Da wird 2 Tage mal ein ischen geklärt und dann ist Friede.
-
Ich weiß nicht warum diese hier immer noch als Meerschweinchen Käfig angeboten werden. Kann man dagegen nichts tun?
http://www.tierbedarf-onlinesh…chenheim-rody-p-1201.html
Also als transport käfig wäre es ja ok.
-
Ich weiß nicht genau wie das Spray heißt, ich kenne es nur von aussagen von Züchtern.Weil die können ihre Böcke ja net kastrieren wegen der Zucht und weil meißt kein Platz vorhanden ist müssen auch die Zuchtböcke miteinander leben. Und damit das klappt werden sie mit diesem spray besprüht das sie quasi nicht so stark nach Bock riechen besprüht damit sie besser auskommen. Also ich dies das erste mal gehört habe dachte ich es wäre ein Scherz, aber das ist wirklich so. Wurde übrigens auch empfohlenfür Privatleute die Böcke halten. So ein Sch....!
-
Das sind ja 2 sehr hübsche Exemplare...
-
Dieses Spray ist sicher genau so unsinng wie dieses Spray womit man die Meerschweine besprüht damit sich 2 Böcke besser vertragen.
-
Das tut mir sehr leid.
Komm gut an du kleines Dingen
-
Alles gute kleines. Komm gut auf die andere Seite.
-
Ihr müsst mal bei you tube oder my video den suchbgriff Meerschweinchen schwimmen eingeben... Das machen total viele mit ihren hasen oder schweinchen...