Beiträge von MadL

Fettgeschwulst oder Verstopfte Talgdrüse, Abzess oder sogar Tumor? :?

Ich selber hab im April bei einem meiner Schweine 2 knubbel entfernen lassen, es waren Fettgeschwulste, leider meinte die TÄ dann das mein Schwein dazu veranlagt ist und sicherlich mehr kriegen wird, hat sie auch. Momentan hat sie noch 3 kleine knubbel. Die aber nicht wachsen, deswegen müssen die nicht raus.

Edit: Oh das er sich verschieben lässt habe ich überlesen sorry :( Abzesse und Talgdrüsen kann man glaube ich nicht verschieben..

Ich hab schon öfters überlegt was der unterschied zwischen einem Hobby Züchter und einem Normalen Züchter ist. Gibts den überhaupt?

Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte.

lg Laura

Nicht sonderlich viel nur ein bisschen Heu.

Ich arbeite in der Ambulanten Pflege.

Mein Freund wird dann alle 3 Stunden nachhause fahren und ihr was päppeln. Zum glück arbeitet der momentan hier im Ort.

Heute nacht steh ich dann nochmal auf um ihr was zu geben.

PS: Sie frisst grade mehrere Halme Heu *freeeeeu*

Nene Care salat gebe ich ja schon nicht mehr.

Hab sie mit CC gepäppelt und hab ihr durch ne spritze fencheltee gegeben. hat sie auch brav genommen.

Den kot werde ich noch untersuchen lassen- klar. Morgen wenn ich von der arbeit kommen fahre ich selber zum TA. Könnt ihr mir sagen wie lange ich sie alleine lassen kann? Wegen dem päppeln..... Ich kann wärend der arbeit nicht nachhause.

Jetzt hat das Tier es doch geschafft an meinem 2. Arbeitstag krank zu werden
    Heute morgen saß sie im Käfig und kam nicht ihre gurke holen. Da dachte ich sie ist wieder beleidigt oderso. Nunja ich hab sie dann rausgenommen und sah das sie durchfall hat
    Da ich natürlich nicht zum Tierarzt konnte, weil ich arbeiten musste hab ich ihr erstmal den Hintern abgewischt und hab ihr BeneBac gegeben, Dann wieder rein gesetzt und sie hat Salat gefuttert, zum glück.

Dann hab ich Sebastian angerufen und hab ihm gesagt er solle in der Frühstückspause gucken wies aussieht. Dann ist er hin und die Köttel waren schon etwas härter, hat ihr dann nochmal BeneBac gegeben und sie hat wieder bischen gefuttert.

Dann heute Nachmittag ist meine Schwester mit Sebi zum TA weil ich nid da war musste arbeiten, die hat ihr jetzt Aufbaumittel gespritzt und AB gegeben, fragt mich nid was es ist, die doofen haben es sich nicht gemerkt. Ich ruf da morgen nach der arbeit an und frage. Dann haben sie noch CC bekommen und das haben wir Luna eben gegeben. Hat sie auch brav genommen und jetzt liegt sie grade im Kuschelsack und schläft.

Benebac gebe ich ihr weiterhin, zum glück hat sie keine Blähungen... Die TÄ meinte das würmer hier momentan extrem sind, aber woher soll sie die haben..

Jemand noch ne idee was wir machen können?

lg Laura

Genau so ein Gittergehege meine ich, Das Holzding is mist.... Viel zu klein... Wenn man sichs so anschaut. Machn Gitter vor und gut is.....viel umgebaut ist da doch nicht oder??

lg

Ich würde an deiner stelle die Holzkiste weg tun und dann so ein aussengehege davor machen. Wisst ihr was ich meine?

Wollt ihr echt das dass Tier Böckchen heisst? Finde ich doof.

Ich mag den Namen Fenia oder Stella für ein Weibchen :D

Tolle Bilder :)