Beiträge von MadL

Boah Leute ich freu mich grad soooo übel,

Ich hab Fieni grad rausgenommen um die Salbe reinzumachen und dann hab ich gesehen das die hälfte vom Eiter weg ist. Ich freu mich grad wie ne doofe :D :D :D

Zitat

Wenn es juckt dann heilt es, so kenn ich es, also gutes Zeichen.
    Aber so richtig kratzt sie sich nicht am Auge rum oder? So gut wäre das wahrscheinlich nicht denke ich mal, wenn sie jetzt ständig da dran rum machen würde?

Juhuuuu :)

Nee so extrem ist es nicht, sie kratzt ja auch nicht richtig sondern so als wenns juckt halt.

Also ich lass das erstmal weg, mir ist es wichtiger das sie das shcmerzmittel bekommt und keine schmerzen hat. Sie muss doch schon so viel schlucken und über sich ergehen lassen. Mache jetzt wie Mola sagte nur alle 2 Stunden die Salben drauf. Bzw im Wechsel. Das Tier hat keinen bock mehr.
    Aber sie scheint es zu jucken am Auge, sie will wohl die ganze zeit dran kratzen, das könnte doch ein gutes zeichen sein das es heilt oder?

Also heute morgen hat sie aufjedenfall gut Salat und Kohlrabiblätter gefuttert. Ausserdem frisst sie grünen Hafer sehr gerne, davon hab ich genug da. Heu mümmelt sie auch. Es ist aufjedenfall nicht so das sie zu wenig frisst. Aber Gurke und Böller rührt sie nicht an. Sie hat jetzt 1130g drauf, also eher zu als abgenommen :oops:
    Blähungen oder Durchfall hat sie gott seih dank keinen.

@ Aurelia ich hab auch noch kein traumeel gegeben weil ich nicht genau weis was das ist, hab zwar von gehört aber würde mich freuen wenn mir jemand das sagen kann *g*

Das Augentrost hab ich jetzt nicht bekommen.

Aber ich hab Petersilie, Dill und Minze gekauft. Die is sie grad am fressen *freu* Chicoree hab ich auch geholt weil sie das sehr gerne mag. Versuch das dann nachher ob sie das frisst.

Grade ist sie am trinken *freu*

Ja der hat diesen Test mit dem Grün gemacht, es wurde alles durchsucht und es steckt wirklich nichts mehr drin. Die haben das insgesammt schon 3 mal gemacht und jedesmal war nichts mehr drin.

Das AB haben wir ja jetzt erst seid 2 Tagen. Das wird doch auch ein bisschen zeit zum anschlagen brauchen oder? :(

Ich denke Es ist eine bakterielle endzündung, da wir ja erst einen Tag später behandelt haben weil uns es, ja ich schäme mich sehr dafür, habe auch sehr sehr starke schuldgefühle, erst einen Tag später aufgefallen ist. :(

Ich hab so eine schlechte kamera da ist das voll schlecht ein bild zu machen, ich werd es aber gleich mal versuchen.

Fienchen ist immernoch sehr schlapp, ich weis aber überhaupt nicht wieso, ist das so wenn man metacam kriegt? Paula war auch so schlapp nach ihrer OP.

Ich hab ja jetzt die Antibiotische Salbe und die, die, die ( woah was für viele dies +g+) endzündung etwas abschwächen soll. Soll ich dann jede alle 4 Stunden drauf machen?
    Und... wenn ich das zu viel drauf mache, ist das dann wirkungslos, so wie jetzt?

danke =)

So oft wie möglich sollen wir das machen, aber ich denke wir übertreiben es. machen das jetzt jede halbe stunde. Hab das jetzt erstmal sein gelassen, tu nachher noch was ins auge wenn ich ins bett gehe.

Viel besserrung seh ich leider immenroch nicht.