Ist das gewicht von 400g von einem fast 3 monate altem schwein normal?oder ist mein schwein zu dick?
Beiträge von MadL
-
-
Ich hab immer ein schlechtes gewissen wenn sie so quieken ... aber die frage von amke würde mich auch mal interessieren.
-
Ah das ist gut zu wissen das ich hier nicht alleine damit bin
danke für die antworten -
Meine meerschweinchen denken nur ans fressen. immer wenn ich aus dem zimmer geh fangen sie an zu quieken wie die verrückten weil sie denken ich hole ihnen was zu fressen. wie soll ich mich verhalten? ich denke nicht das es nen anderen grund hat.. oder?
-
Meine schlafen nachmittags und machen abends krach
-
Danke
-
Die sind aber nicht so toll... so viele habe ich leider noch nicht
-
Ja das sind dann mal meine beiden :9 ( helle ist Emma und die dunkle ist Paula)
-
sie machen das von anfang an.. ( seit 3 tagen)
mir tut emma nur so leid .. weil ich glaub das sie es nicht so toll findet -
also die beiden haben noch etwas angst vor mir was ich verstehen kann da sie mich noch nicht so lange kennen.. Naja sie machen das wenn ich im zimmer sitze .. aber nicht wenn ich am käfig bin. ich seh das dann nur so wenn ich in ihr häusschen gucke.
Ich hab aber keine ahnung ob dies machen wenn ich nicht da bin. weil dann kann ich ja leider nicht in den läfig gucken.. -
Wie schon gesagt hab ich meine meeris ( 6 wochen alt ) seit 3 tagen.
naja am anfang hab ich gedacht das liegt an der rangordnung nun bin ich mir nicht mehr sicher.. meine schwarze ( Paula ) legt sich immer auf die Creméfarbne ( Emma ) es scheint Emma aber nicht sehr zu gefallen.. kann ich dagegen was tun ? soll ich dazischen gehen und eingreifen? sie ausseinander setzen? könnt ihr mir vll helfen? wäre lieb -
ja ok dankeschön
-
Brauchen Meerschweinchen auch Chinchillasand für ihr fell? wie Hamster?
Wäre echt lieb wenn ihr mir antwort gebt