Beiträge von MadL

Also hab heute meinen Meeri stall sauber gemacht.. und die meeris wieder rein gesetzt wies ja normal ist.. ich benutze ganz normale sägespäne zum streuen.. ja und nun ging ich grade zum käfig und sah das da so weisses plastik drine lag.. also es MUSS vom streu sein ich weis das das sehr ungesund ist für meine tiere.. nur jetzt hab ich ziehmlich angst da sie daran genagt haben :( was soll ich machen.. ich wusste es doch nicht :cry:

lol omg und wie unzumutbar das ist ..ich könnte dennen durchs fernseh kommen und boah ne ey ich könnte mich aufregen.
    die tiere tuen mir echt leid .. nur schade das menschen, tiere nicht nur mit rauchen quälen.. ich hab sowas oft im fernseh gesehen nen hasen der ganz alleine und total zusammen gequetscht im käfig lag... oder meeris die nen käfig hatten wo absolut nix drin war zB kein häusschen usw.. und nen partner schonmal gar nicht. traurig sowas :cry:

eher langweilig.. ich weis nicht glaube eher nich :)
    und fressen ebkommen sie auch genug wenn nicht zuviel xD
    naja scheint wohl wirklich wegen den zähnen zu sein

hallo.. ja ich hab son kleines ( oder auch größeres) problem.. meine meeris haben heute eine etage mehr im käfig bekommen die aus holz ist.. sie meinen nun die ganze zeit daran zu knabbern .. naja das tun sie nicht nur daran..an der weidenbrücke und am holzhäusschen auch ^^... dazu muss ich sagen sie tun nicht die gitterstäbe anknabben oderso.. bitte um schnelle antwort :(

Also sowas also diese dinge die das schweinchen machte .. habe ich bei meinem hund erlebt.. das war ein epileptischer anfall (ka wie man das schreibt)sie hatte einen tumor im kopf... ich weis auch nicht ob das meerschweinchen auch bekommen können.. aber das mit dem kaffee hört sich total dumm an.. wieso habt ihr keinen zweiten tierarzt aufgesucht?

Ich hab mal ne freundinn gefragt von der ich meine schweine habe.. die hat gesagt die sind so ende juli geboren... also müssten sie ja noch nicht so alt sein xD

Meine schweinchen sind aber auch noch ziemlich klein..