Beiträge von MadL

Hallo

Ich brauch nun wirklich eure erfahrung. bin grad total depri
    ich war vor ein paar wochen mit meiner paula beim tierarzt weil sie einen knubbel am bauch hatte. Ja er schaute nach und sagte es seih ne verstopfte talgdrüse...Dann hat er mich heimgeschickt und ich sollte es beobachten .. die ist dann keiner geworden und ich denk mir ja gut ok...
    vorgestern ist der knubbel dann größer geworden und ich bin wieder hin. Heute sagt er mir das dass keine drüse seih sondern ein tumor. ich hab direkt angefangen zu heulen als ich das gehört hab. er sagte dann das ich das nun weiter beobachten soll und sobald es größer wird muss ich direkt wieder hin und er wird rausopperriet... momentan zeigt sie keine schmerzen und frisst ganz normal und läuft im gehege rum wie immer...
    Ich hab ihn direkt gefragt *muss sie sterben* ? und er sagte dann nein.
    Der würde dann rausopperiert....
    habt ihr erfahrungen damit gemacht? was soll ich nun machen oder was soll ich denken... ich hab einfach nur unheimliche angst um meine süße....

die beiden wissen das.. die füttern sie oft wenn ich bei meinem freund wahr. aber 10 wochen ohne meine schweine? :cry::cry:

danke für die schnelle antwort :)

hallo..
    bräuchte mal einen rat. ich bin momentan mitten im umzug...
    das bedeutet ab donnerstag werde ich in der neuen wohnung bleiben.
    die liegt jetzt von hier ca 40 km. meine frage ist ob ich meine beiden schweinchen nun mitnehmen soll... hacken bei der sache ist aber das ich am 9.6 für 8 wochen in urlaub fahre... und die beiden wieder hier nach eitorf müssten weil meine geschwister/mutter auf die beiden aufpasst... lohnt es sich die beiden für 14 tage mit in die neue wohnung zu nehmen oder soll ich sie sofort hier lassen? ehrlich gesagt wärs mir lieber sie erstmal mitzunehmen und dann wieder zurück bringen.. aber ich will nicht noch der stressverursacher sein....
    am liebsten würde ich hören nehm sie mit xD aber ich glaube das wird dann nicht der fall sein.

lg

Hab grad meiner Paula die krallen geschnitten und hab bemerkt das sie total die hornhaut an den füsschen hat.... das sieht aus als ob das rauswächst... naja ich hab versucht ein foto zu machen aber da erkennt man nix drauf... was soll ich nu damit machen... so lassen?