Beiträge von MadL

neee eigentlich nicht. wir haben in aller ruhe 2 tage gebraucht. haben nachmittags angefangen zu sägen usw und dann alles zusammengebaut später haben wir dann unten auf den boden PVC geklebt ( weil das holz sonst durchgenässt wäre... denn dann trocknen lassen übernacht und dann die meeris wieder rein.

Sorry ich wusste jetzt nicht wohin damit.
    Wollte euch mal meinen eigenbau zeigen. Hab ja schon ewig hier nicht mehr mitgeschrieben... :oops:

Mit selbstgebauter hängematte

Mittlerweile hängt noch ne heuraufe zwischen den treppen. Aber davon hab ich noch keine bilder =)

Emma und Paula kennt ihr ja schon =) aber ich hab mittlerweile zuwachs bei uns im hause bekommen. Fienchen ( ca 10 monate, Peruaner ) ist wie emma und Paula von einer Freundin und Stups ( 2 jahre alt, Glatthaar)war ein Notbock aus Göttingen ( sind insgesammt 5 stunden gefahren)

Hier bilder:

Hallo

Also ich bin unheimlich sauer und froh zugleich.
    Ich war ja dann eben mit Paula dann beim TA...
    ja er nimmt sie fühlt und sagte
    erstens kann das kein tumor sein weil die sich nicht zurückbilden und wieder kommen. und zweitens ist das zu hart für einen tumor.
    Dann hat er den knubbel aufgestochen und blut und eiter kamen raus,
    ja ist momentan noch dick aber das wird ja abschwellen.
    Naja er meinte es seih normal das die talgdrüse wieder an der selben stelle war. und das es auch sein kann das sie wieder kommt und dann wird sie rausgeschnitten wäre keine große sache. also da kann man mal sehen wie schlechte tierärzte es gibt.... bei dem heutigen tierarzt hab ich für behandlung und diagnose nur 5 euro bezahlt und von dem gestern 11 nur um zu fühlen...
    ich bin so unheimlich froh das alles gut ist.
    und vielen dank für eure antworten.
    und es tut mir echt leid das ich so aufgeregt war :(

was ist den mit ner Zyste?
    Wenn der mann ein guter TA ist dann würde er sie direkt röntgen und sehen ob es ein Guter oder Böser ist und nicht so Hintenrum.
    Stellt euch doch mal vor es ist jetzt ein böser und der wächst oder streut... Dann ist er das doch schuld das dass passiert oder?
    Ich hab das ding doch früh genug erkannt........
    Ich will mein Schweinchen eigentlich nicht beerdigen müssen :(

Ich fahr um 16 Uhr zum anderen Tierarzt.

Ich geh morgen Nachmittag dann dahin und hör was der zu sagen hat. Bin ich mal gespannt. ich lasse sie aufjedenfall röntgen oder ultraschall oderso ich lass mich nicht so verarschen -.- klingt ja schon fast wie geldmachherrei.... :(
    meld mich morgen dann und vielen dank für die antworten

Für mich ist das immernoch sehr fraglich da der *tumor* weggegangen is und wieder gekommen ist :?:

Weiste das komische ist ja auch das der so groß war wie ein smartie und dann wieder zurück gegangen is und nun erst wieder gekommen ist. Ich hab beiträge gelesen wo der so groß wie ein ei wurde oder wie ne walnuss. nen bekannter meinte zu mir es könnte eine verstopfte talgdrüse sein wegen der vergessellschafftung die hinter ihnen lag?!

Ich hab vor ner stunde bei nehm anderen tierarzt angerufen und
    werde morgen nach der schule dahín fahren um mir ne zweite meinung einzuholen. Ich hab halt immer nur angst das dass zu spät ist.

er hat gefühlt an ihr rum und meinte das is keine talgdrüse das isn tumor. komm in ner woche wieder und wenns größer wird schneiden wirs raus. und wenns vorher größer wird schneiden wirs vorher raus. wenn klein bleibt wird nix gemacht.

Also ich bin mir nicht sicher ob es ein tumor ist. der knubbel ist ja weggegangen und dann wieder gekommen.
    Ich hab nun auch beiträge gelesen wo drin steht das die tumore so groß sind wie eier oder wie walnüsse. der hier ist nun so groß wie ein Smartie... Das schwein grad mal 2 jahre alt.