Also sie liegt jetzt auf einer decke und nehm schlafsack. bewegt sich kein stück... Aber wärmefläsche ist nix ich geh gleich ins bett und wnen sie die anfressen ist das doch noch schlimmer...
wenn ich morgen keine arbeit in der schule schreiben würde, würd ich zuhausebleiben. ich denk das ich dennen das sag und danach nachhause gehe.
Beiträge von MadL
-
-
Soll ich ihr die Heizung anlassen? aber ich hab gelesen das dass von der heizungluft kommen kann...
-
Ich weis nicht was ich noch machen soll.
hat jemand noch ne idee? -
Hallo.
Ich war grade eben beim Tierarzt und der meinte emma hat ne schwere lungenendzündung
ich hab das alles nicht gemerkt erst so gegen 8 uhr. er hat ihr spritzen gegeben und jetzt liegt sie da rum und atmet schwer. Ich hab eben mit ihr Inhaliert.... und morgen soll ich wieder hinkommen um zu spritzen.. er meint wir können nur beten....wieder so ne kacke... jetzt ist das grad mit paula vorbei und jetzt das...
-
Alsooo
ich hab ein
Feig Schwein ( Fienchen ), Akrobaten Schwein ( Stups ), ein Kampf Schwein ( Paula ) und ein Faul Schwein ( Emma )
-
Guten Morgen.
Bei meinem Stups ist das auch. Der verschluckt sich und Hustet dann... Er ist aber schon etwas über 2 Jahre alt... Mir macht das auch sorge...Muss heute eh den Tierarzt anrufen wegen Paula dann frag ich den direkt mal..
ich glaub die schweine haben angst nicht genug abzubekommen oderso.... wobei reichlich da ist und ich dafür sorg das jeder gleich viel bekommt.
lg und nen schönen Tag an alle =)
-
Wieviele Klebebänder wollt ihr denn benutzen? xD
-
-
Hast du nicht die möglichkeit wieder 2er gruppen zu machen? endweder die 2 Böckchen und 2 weibers oder jeweils einen bock und ein weibchen.
wie groß waren deine vorherigen käfige ?
du magst doch sicher keinen von den 4 abgeben...Ich hab auch 3 weibchen und 1 männlein.
-
-
-
die sind echt klasse die 6. Hoffe ich könnte richtig zählen
-
Dankeschön
Da leben mittlerweile 4 Schweinis drine.haben dafür ungefair 140 € bezahlt.
-
Noch ein Stups =) wie schön =) sind alle totaaal süß die schweinchen
-