Ich glaube ich pack mir gleich meine Schweinerrei in den Korb und fahr zur sprechstunde und lass sie mal durchchecken. was haltet ihr davon?
Beiträge von MadL
-
-
Also ich meine mal gehört zu haben das Schweine sehr gute Augen haben und daher auch nachts gut sehen können.
-
Ja klar aber es geht doch nicht. Emma ist ja nicht mehr da. Sie ist doch beim TA geblieben. Hab mich eben zu Paula gesetzt und ihr erzählt wo emma jetzt ist und was passiert ist. Ich glaube danach gings ihr besser auch wenn ich denke sie hat es nicht verstanden. Sie lässt sich nehmen und streicheln und frisst wie immer. Nur ich glaube sie mag jetzt öfters auf den arm als sonst. Ich find das schön weil da merke ich das ich ihr wichtig bin.
Morgen muss aber wieder zur schule von 8 bis 4 da müssen sie alleine klar kommen. aber ich glaube das wird klappen oder?
ich hab mega angst das die drei nun auch noch krank werden und würde mich am liebsten die ganze woche krankschreiben lassen. -
Ja hab ich schon.
Habt ihr shconmal davon gehört das tote schweini wieder in den käfig zu legen damit sie drüber weg kommen?
Bei mir gehts ja nicht da ich emma da gelassen hab.... -
Nein natürlich nicht. Ich hab doch noch Fienchen und Stups die sind bei ihr.
-
Meine Paula liegt den ganzen tag nur im häusschen rum und wartet das Emma wieder kommt... was soll ich bloß machen? Emma kommt doch nicht mehr wieder und Ich will nicht das sie so trauert um ihre Schwester.....
-
Wenn du es so willst haben sie IMMER probleme in Deutschland, Egal ob in 2 jahren heute oder in 50 Jahren
-
Geh zum Tierarzt wenn er wirklich erkältet ist.
mit ner Lungenendzündung ist nicht zu spaßen. Ich habs selber die woche erst mitgemacht
-
Der TA meinte ich solle auf die anderen Schweine aufpassen... Das sie sich nciht angesteckt haben.
Jetzt hab ich unheimlich angst das sie auch sterbenKann ich das nicht vorbeugen?
Meine tiere stehen im Wohnzimmer und unsere wohnung ist ziehmlich offen. Also Küche wohn und esszimmer sind sozusagen ein zimmer nur Schlaf , Badezimmer und Büro sind getrennt... Achja abstellraum auch...
Ich trau mich überhaupt nicht mehr ein fenster aufzumachen geschweige denn die heizung aufzudrehen.
( Hab fussboden heizung )
Wegen durchzug oder trockener luft. weil der ta sagte daher würde es kommen...
Ich will nicht noch ihre schwester oder die anderen beiden verlieren...Soll ich denn Arnika odersonstwas geben?
-
Kann es sein das die Krankheit von Emma an Alfalfa gelegenhat? Ich habdennen nämlich davon gegeben bevor ich erfahren hab das dass ungesund ist und ich mach mir einfach nur vorwürfe....
-
Ich lieg hier auf der couch mit Kopfschmerzen vom ganzen heulen...
Ich kann keinen dreck auf emma schütten und von würmen fressen lassen.... das geht nicht... Ich kann ihren toten körper nicht nochmal sehen das macht mich fertig. ich lass sie verbrennen´auch wenns mir unheimlich schwer fällt. ich will meine emma wieder haben -
Ich weis nicht was ich machen soll.
Soll ich sie abholen lassen oder selber beerdigen...
ich weis nicht wo und im wald will ich das auch nicht.... -
Emma hat es nicht geschafft meine süße emma
Ich kanns nicht glauben mir gehts grad so dreckig.
als ich beim tierarzt ankam ist sie sofort zu mir auf den arm gelaufen und hat sich eingekuschelt. dann ist sie von meinem arm gekulert und hat die augen verdeht und den mund ganz weit aufgerissen. Die TA war grad ne box am fertig machen weil ich woltle das sie zur bewachnung noch da bleibt.
ich hab sie dann gerufen und gesagt das sie sie erlösen soll weil ich nicht will das sie qualvoll stirbt. Sie hatte wohl noch einen herzfehler und hat versucht nochwas zu fressen....
Dann ist sie eingeschlafen.
sie ist doch grade mal 2 einhalb gewesen...ich hab so unheimliche schuldgefühle... und weis nicht ob ich sie nun abholen lassen soll oder selber beerdigen. Ich kann mich mit dem gedanken nicht abfinden das maden sie aufressen ausserdem hab ich keinen platz wo ich das machen kann.... aber wenn ich sie doch abholen lasse hat sie kein schönes grab
-
Hallo
Ich und aufgeben? NIEMALS !
Ich weis doch auch das es schlecht um sie steht
War eben wieder beim Tierarzt und Emma musste erstmal da bleiben. Ich hol sie aber um 12 Uhr wieder ab. Der will sich das genau alles angucken und hatte noch nen Termin oderso.
Er meint es wäre ja schon große klasse das sie die nacht überhaupt überlebt hat und Ihr atmen wäre nicht mehr so schlimm. ich bin der meinung das dass nun nicht stimmt mit der Atmung aber das muss der Arzt ja wissen. Ich hab ihm dann das mit der verdauung gesagt und dann bin ich gefahren...
Fencheltee hat emma schon und ich war grade in der Apotheke und hab noch Arnica D4 geholt. wurde mir auch empfohlen.
ich glaube ein wenig hat sie gefressen weil im häusschen kein salat mehr lag und die anderen haben ihr das denke ich nicht weggenommen.
Hier in der Wohnung sind um die 20 grad. Fenster hab ich alle zu. Aber ich hab nun angst wegen der Heizungsluft und ich finds echt warm wenn man reinkommt.
Zum Inhalieren hab ich Erkältungsbalsam genommen. hat nicht so viel gebracht glaub ich aber das kann emma nun leider nicht mitteilen..Wäre lieb wenn du mir das Päppel Rezept schicken könntest Nadine ! Vielen Dank schonmal.
Wenn ich gleich beim Tierarzt bin frag ich direkt nach schleimlösung !
-
Ich hab grad nachmal mit ihr inhaliert.
Sie hat etwas durchfall ( der Kot hat ein paar löcher. und ist ein ganz klein bisschen verschmiert aber nicht sehr. ) dafür hat sie gestern abend schon 4 tropfen sab simplex bekommen. und grade eben nochmal das selbe. Ich hab ihr ungefair 1,0 mm wasser durch die spritze gegeben. Ich will sie nun nicht weiter quälen. Gefressen hat sie vll einen bissen. aber mehr auch nicht. Nach der schule fahr ich direkt arnika kaufen ( wurde mir empfohlen ) und ne gurke die sie so gerne frisst. Natürlich hab ich nun davon nichts mehr da. verdammte kacke Ich glaube nicht das sie es schafft. wobei ich es so sehr hoffe. meine kleine maus ihr geht es total beschissen. Hatten heute nacht extra so nen Lichterschlauch angelassen nen roten aber das ersetzt ja leider auch keine Rotlichtlampe..... hab da leider keine
Nachher mach ich das mit der Wärmflasche sofort. vielen vielen dank für eure nachrichten.