Beiträge von MadL

Weihnachtlicher Tannenbaum?
    die sind von bekannten ausm wald. ich glaube nicht das die gespritz werden :) Meine haben sowas noch nie bekommen und würden sich sicher drüber freuen. Also kann ich ihnen das geben?

Ja aber die schweine können nicht Holz und Plastik auseinander halten.
    Ich würd trotzdem nen anderen TA aufsuchen. Wenn das schwein das seid 5 wochen hat stimmt da was nicht.
    Der könnte das mit dem Stetoskop hören wenn da wasser drin wäre.

Nimm eine schüssel, ein handtuch, heisses wasser und das zeug das du da reimachst.
    Schütt das wasser in die schüssel und misch das mit dem Inhalierzeug.
    Dann setzt du das schwein daneben und nimmst ein handtuch und legst das über deinen kopf und inhalierst mit dem schwein. Also so als wenn du das machen würdest nur mit Schwein.

lg

Plastik häusschen find ich nicht gut. Wenn sie daran knabbert ?!..... an deiner stelle würde ich noch nen anderen TA aufsuchen. Mitte Januar wird es schon zu spät sein wenn es wirklich eine Lungenendzündung ist. Meine Emma hat die Lungenendzündung abends gehabt und nächsten tag drauf mittags ist sie gestorben. In den meisten fällen überleben sie es nicht.
    Ich mag dir keine angst machen aber es ist wirklich besser such dir noch einen anderen.

Ich würde auch nicht mit Kamille Inhalieren sondern mit so erkältungsbad etc. Ich hab gehört das Kamille bei der sache absolut nicht geeignet ist.
    Habe ich auch so gemacht als Emma so krank war.

Hallo

Ich hatte nun 5 tage kein Internet deswegen konnte ich nicht mehr antworten.
    Also ich war in der Tierklinik 25 km entfernt.
    Paula hat die bronchien etwas angeschwollen. Hatt dann AB bekommen und morgen müssen wir zur nachuntersuchung. Die in der Tierklinik haben gesagt es wär überhaupt nicht so dramatisch wie der andere TA gesagt hat. Ich solle mir keine sorgen machen.

lg

Hi

also ich war vor 2 tagen ja mit den 3 beim arzt.
    er hat sie alle abgehört und als er bei paula war meinte er sie wäre total aufgeregt deswegn könnte er sie nicht ab hören. aber meiner meinung atmet das tier immer so schnell. egal ob sie liegt frisst oder sonstwas.
    hab den dann eben angerufen und er meinte das sie auch nen herzfehler habe könnte. Sie frisst normal und bewegt ich ganz normal und zickt die anderen wie immer an. Als sie klein war hat sie schon immer was schneller geatmet. Sie hat ungefair 35-40 Atemzüge pro minute....
    aber sie verhält sich sonst normal
    Soll ich das nun so lassen oder was sagt ihr? bitte um schnelle antwort daheim geht das inet nicht und bin grad bei mama zu besuch.

Ich hab meinen Tieren noch nie Brokkolie gegeben.
    Hab ich noch nie drüber nach gedacht und ich hab ehrlich gesagt immer
    gedacht das Meeris das nicht dürgen wegen Kohl xD
    Ich denke ich werde das dann mal ausprobieren.
    In Eisbergsalat, Möhren oder Gurke ist also sowas nicht drin?

War grade mit den dreien beim Tierarzt und hab ihm gesagt das ich nun unheimliche angst habe das meine anderen Tiere sich auch noch anstecken. Hab ihn dann gefragt womit ich das vorbeugen kann. Er meinte die Tiere würden zu wenig Vitamin C speichern von daher Vitamin C wie Rote Paprika oder so ein Medikament das ich vergessen hab :( weis das jemand?
    Habe ausserdem gar nichts bezahlt für den Meeri-Check, ausser das von Emma von Freitag....