Beiträge von MadL

ich freu mich sooo :D *hihi*

Hoffe die bleiben jetzt auch ganz lieb alle zum Baby und anderrum und dann ist alles supi :D

So dann will ich euch mal unseren Neuzugang vorstellen.
    Das ist Luna. ( Der besitzer hat sie Sonja getauft aber ich finde der Name passt nicht :) )

Sie ist 8 Wochen alt und wiegt 290 g. und ist ein richtiger wirbelwind.
    Die VG hat ganz toll geklappt =)

Ich würde das mit der Lungenendzündung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Meine Emma hatte eine. Innerhalb von 12 Stunden ist sie gestorben. Ihr gings erst richtig gut. Dann nächsten morgen habe ich sie einschläfern lassen weil sie so schmerzen hatte.

3 mal am tag inhalieren mit Erkältungsbalsam. aber nur 5 Minuten. so hab ichs gmacht...

Hoffe ihm gehts bald besser !

Weiß mir macht das auch ein bisschen angst weil die Tiere dieses Jahr viel erlebt haben.
    Emma und Paula hatte ich ja erst.
    Sie haben ca 2 Monate ohne mich gelebt. Bei meiner Schwester.
    Dann sind sie mit mir Umgezogen. Dann ist Fienchen dabei gekommen.
    Dann der neue Eigenbau. Dann die Vergesllschaftung mit Stups. Die Talgdrüse von Paula und Der Tot von Emma.
    Ich hab einfach angst da Paula zumindestens dieses Jahr wirklich viel mitgemacht hat.

Hey,

Wie ihr wisst ist meine Emma ja gestorben und ich habe mittlerweile noch 3 Meeris. Jetzt überlegen wir uns wieder eine 4 dazu zuholen. Aber mich Hindert es noch etwas...
    Ich hab angst das die 3 denken ich würde Emma ersetzen wollen.
    Ich hab selber etwas angst da mich as unheimlich verletzt hat mit Emma.
    und ich hab einfach angst das die sich nicht vertragen würden.
    Einen platz hab ich ja aber mein Freund sagte er würde nicht unbedingt noch eins dazusetzen wenn nur ein Baby. Hab mal im Tierheim geguckt da gibts sooo viele Schweinis die auf ein zuhause warten... :(
    und ich bin mir sooo unsicher...

Baytril hab ich ja auch bei Paula bekommen als Stups sie so am mäulchen gebissen hatte. ( weis nicht ob du das gelesen hattest )
    Die Wunde war total vereiert und dick. Naaaja jedenfalls hab ich mit Baytril gute erfahrung, die Wunde war nach 3 oder 4 Tagen schon *fast* weg. Hoffe der kleine erholt sich schnell und zickt auch gut zurück ! kenn das nur zu gut :D

wollt ich nur mal nebenbei sagen :) lg