Ich finde das sehr traurig das der kleine so lange alleine sitzen muss obwohl man eine frühkastration einleiten könnte etc.
Man muss damit rechnen das Meeris Schwanger abgegeben werden. Und das dass Weibchen nur 1 Tier zur Welt gebracht hast ist auch nicht unbedingt normal.
Beiträge von MadL
-
-
hat Wotan keinen Partner?
-
Beissen die Schweinchen denn oder zwicken sie nur? Paula zwickt mich auch ab und zu wenn sie grad nicht mag oder sie sich erschrocken hat.. Ist auch schonmal passiert. :o Hat sie aber auch nicht immer gemacht..
Aber das macht sie bei den anderen Schweinchen auch. Sie ist halt der Boss bei uns im StallDa würd ich mich nun keine gedanken machen. Romeo mag es wohl nicht unbedingt angefasst zu werden
-
Mh.. Paula kommt auch zu mir und lässt sich kraulen haut dann ab wenn sie nicht mehr will.
Aber jedes Meeri hat doch seinen eigenen charakter ich würd mich jetzt nicht von dem verhalten der anderen leiten lassen.
-
-
-
Am Stift knabbern? Das tut dem Schwein nicht besonders gut...
Vll ist er einfach sauer über das rausnehmen und hat keine lust mehr. Bei Meinem Fienchen ist das auch so aber sie quiekt die ganze zeit rum. Total genervt...
-
-
-
-
-
Also mein Stups niest auch aber meistens nur im Heu. Also kann man sich dran denken worans liegt.
-
-
Hin und wieder oder oft?
-