Beiträge von MadL

Ich glaube dir was du schreibst. 300g merkt man nicht unbedingt sofort.

Zitat

Ich hatte auch schon eine Lungenentzündung vermutet. Aber kommt die so schleichend und unbemerkt und dann in so einem immensen Ausmaß?

Ja das kommt sie. Und das hat Emma das leben gekostet.

Hey Care

Ich muss ehrlich sagen ich hab das auch so ähnlich erlebt. Emma gings Nachmittags gut und abends unheimlich scheiße. Und ich hab immer ein Auge auf den Tieren. Weil ich sowieso übervorsichtig bin.

Hallo Anja.

Ich hab bis dezember auch nie gedacht das es wirklich schnell mit dem tot unserer süßen kleinen gehen kann. Ich hätte niemals gedacht das ein Tier von mir von heute auf morgen geht. Aber leider hatte ich unrecht. Meine Emma.... Ich kam von der Schule nachhause... alles war gut. Dann abends um 8 uhr hat Emma ganz ganz komisch geatmet... Ich direkt zum TA.. Emma hatte eine sehr sehr schlimmeLungenendzündung. Der Ta wusste direkt das sie es nicht überlebt. Hat ihr den Medis gespritz und ich hab sie mitgenommen. Das Tier sah von jetzt auf gleich zu fertig aus. Und sie war mein erstes Meeri (und Paula) Ja dann nächsten Tag wieder zum TA und ich stand dann da Emma wollte mir auf den arm klettern hatte angst... dann ist sie runtergekullert zurück auf den Tisch. Ich hab dann nach dem TA geschrien mit tränen in den Augen. Und sagte tun sie was meine Emma darf nicht leiden. Dann ist sie in meinen Armen eingeschlafen. Das tut auch immernoch so unheimlich weh. Und ich heule heute noch wenn ich dran denke. Ich vermiss das Tier so unglaublich und man hat wirklich gemerkt das sie mich lieb hatte... :(

Ich finds furchtbar wie schnell das geht....
    Helfen kann ich dir leider nicht ich hab absolut keine ahnung was deine kleine Maus hatte :(

Hallo.

Ich habe Stups letztes Jahr im Oktober zu uns geholt. Da war er noch komplett rot-braun. Jetzt bekommt er richtig schwarzes fell auf dem rücken und an den wangen. Ich versteh nicht woher das kommt. Er ist ja immerhin schon 3 Jahre alt.

lg

Ich hab lange gesucht aber ich finde das Heu vom Fressnapf is super.

Wenn ich mal zu meinem Vater komme bringe ich von ihm Heu und Stroh mit. Der hat Pferde und reichlich davon.

Das tut mir unheimlich leid für dich. Deinem Schweini gehts da oben ganz sicher gut =) Fühl dich fest gedrückt