Dankeschön für die Liste =)
Beiträge von MadL
-
-
Heey das ist ja super das ihr jetzt so viele seid
Das mit dem Pilz ist ärgerlich aber es gibt schlimmeres =)
Wünsche euch viel glück bei der Vergesellschaftung!!!! -
Die benutze ich sehr gerne da sitzen meine 5 Schweinis immer zusammen dran und versuchen alles rauszuholen. In gemeinsamer Teamarbeit. Da kommen dann Brokkolie, Salat oder Chikoree rein. Wenn man sie ärgern will musst du Karotten rein stecken da haben sie zu tun. *lach*
Ansonsten hab ich ein abflussrohr (nicht benutzt) im Käfig haben sie auch ganz gerne. Oder eine zusammen gefaltete Decke da verstecken sie sich drunter. Total süß
-
Da fehlen mir die Worte.... Warum machen Menschen sowas?! Warum denken sie immer es würde alles richtig sein? Ich bin so so froh das Magdalena die letzten Wochen ihres lebens bei dir verbringen konnte. Das ist wenigstens ein kleiner trost.
Fühl dich ganz ganz fest gedrückt von mir. Ich leide immer mit wenn Tier stirbt Sie hatte ja soooo wunderschöne Augen hab ich noch nie gesehen und überhaupt ein total hübsches Mäusschen. -
Jaja Kimba ist schon ein tolles Schweini & Heike hat ne tolle Seite.
-
Hey
Ich denke das sie viel im Haus sind weil sie angst vor der neuen Umgebung haben. Schlafen tun meine auch unheimlich viel
Mach dir keine sorgen.Lg Laura
-
Eigentlich immer nur 1 Kastrat aber warte mal was die anderen User sagen
-
Du meinst so geruchsstreu von dennen? Mit Zitrone oder Orange. Kann doch gut möglich sein das da duftstoffe drin sind und die ne Bindehautendzündung verursachen. Ich würds jedenfalls nicht einstreuen.
-
Was ist denn Überstreu?!
-
Ich hatte das auch das dass holz augeqollen is. Ich hab jetzt auch PVC drine. Ist super kann ich nur empfehlen.. Fließen würd ich auch nicht rein machen
-
Setz die Schweine aufjedenfall in nen Auslauf oder wo du sie
vergesellschaftet hast. Sie werden jetzt wohl die Rangordnung neu klären. An deiner Stelle würde erstmal schauen wie es sich dann entwickelt zwischen den anderen Schweinchen. Wenns nicht geht kannst du immernoch einen dominanten Kastrat holen.lg
-
Hallo.
Oh man jetzt hab ich mich aber erschrocken ich dachte schon das du den Tieren Döner gibts *lach*
Du schreibst deine kleene, hast du nur ein Schwein? Was hat sie durch gemacht?
Jedes Schwein hat verschiedene verhaltensweisen. Ich glaube nicht das dass unbedingt unnormal ist. -
So sieht meiner aus. Bzw ich habe zwei. Der eine steht neben dem Heu und der andere neben den Kräutern. Da wechselt Stups immer bisschen Wasser trinken und dann Kräuter und wieder Wasser
Naja besonderes hab ich nicht gemacht sie sind da von selber dann ran gegangen.liebe grüße
-
Meine haben Schalen die kann man viel besser sauber machen udn seiddem sie die haben trinken alle viel viel mehr.
-
endschuldige bitte ich werde nichts mehr schreiben.