Aber die Bäume die da stehen.. Sind die nicht giftig oderso?
Beiträge von MadL
-
-
Krass :shock: :shock:
Da will man schwein sein
-
Oder du legst einfach handtücher bis morgen aus. müsste auch reichen
-
Blinddarmkot ist vieeeel matschiger als normaler kot und er ist heller. Vll können sie das unterscheiden?! so genau weis ich da auch keinen rat
-
Lilly-Joe wie gehts deinem Schweinchen?
-
Haben Meeris gar keine chance gegen ratten?
-
Das tut mir alle schrecklich leid
Was hatte er denn? lg
-
wie wars?!
-
Nein noch nicht der Boden ist noch zu nass und zu kalt.
Erst wenn es mal ne zeit lang 15-20 grad gewesen ist dann können sie raus -
Hallo Anna.
Bei mir war das auch so Emma und Paula sind meine ersten Meeris. Paula ist mein liebling ich hab die anderen 4 auch sooo lieb aber Paula ist was besonderes genauso wie Emma.
-
Das mit der Urne wollte ich auch machen..sollte mich dann 140 euro kosten. Ich hab momentan leider nicht das geld dafür.
-
Hey
Also ich kann das nicht... Ein Loch buddeln, das Tier reinlegen erde draufwerfen und darauf warten das es von Maden oder sonstigen viecherreien aufgefressen wird. Ich finde nicht das meine Tiere sowas verdient haben. Ich hab Emma damals verbrennen lassen. Ich weis das es nicht unbedingt geschmack hat. Aber ich brauche keinen platz wo ich hingehe um an mein Tier zu denken oder ihm nah zu sein.
Ich hab sie in meinem Herzen und das ist wichtig. nicht das oben genannte.
Im endefekt muss das jeder selber wissen.
Aber bitte verurteilt mich nicht deswegen. -
Ich würde das auch nicht machen Wie Care schon sagte.
lg
-
-
Nicht nur die Bewegung zählt. Sondern die Ernährung spielt ne ganz ganz wichtige rolle. Wenn du neue sachen wie Brokkolie, Chicoree etc das erste mal fütterst immer ganz ganz wenig. Sonst bekommen die Tiere durchfall. Sowas kann schonmal verstopfungen hervorrufen.
Meerschweinchen MÜSSEN fressen um ausscheiden zu können sozusagen wird vorne reingeschoben und hinen rausgedrückt. Hört sich witzig an ist aber so.
Zur ernährung kannst du hier viel nachlesen: