Ich hätte auch gerne geholfen !
Wohne in der nähe von Koblenz ( ca 40 km weiter ) Aber leider hätte ich nicht platz für 5 Meeris...
Beiträge von MadL
-
-
Sogar mein kleiner bruder hat MEINEN Hamster und MEINE Meeris sauber gemacht als ich nicht da war. Und der war da auch erst 11. Die Tiere gehörten nicht ihm aber er hats gemacht weil ich nicht da war und er nicht wollte das es den Tieren schlecht geht. Ich finde es auch unverantwortlich einem *Kind* Tiere zu kaufen.
-
Hat deine Mausi nen Partner?
-
Normalerweise sollen Köttelchen nicht stinken. Das wäre ein anzeichen das die Schweinis nicht ganz gesund sind.. Es seih die Köttelchen lagen im Urin dann ist klar das sie stinken
-
meerli mami nachdem meine Paula ne OP hatte wollte ich erst kein Stroh reinmachen weil ich angst hatte das dass stroh sich in wie Wunde hängt. Seiddem mach ich endweder nur ein ganz bisschen in den Eigenbau weil sie das gerne fressen oder gar nichts. Ist einfacher zum sauber machen und Schwein interessierts glaub ich wenig ob stroh da ist oder nicht Ausserdem macht stroh noch mehr Müll und ich brauche schon immer ne ganze mülltonne wenn ich sauber mache und Stroh noch bei ist xD
Wenn ich Stroh drin hab aufjedenfall Späne untendrunter...
-
Wenn man sich Meerschweinchen kauft sollte man sich schon im klaren sein sie sauber zu halten. Auch wenn es jeden Tag ein bisschen ist. Ich mach jeden Tag die Pinkel und Köttelecken weg. Und einmal die Woche mach ich meinen Eigenbau sauber. ( Der ist 2,5 Meter lang und 80 cm breit ) Das ist schon viel arbeit und zeitaufwenig aber ich hab mir das so ausgesucht und mich dazu verpflichtet. Das ist für mich selbstverständlich das meine Tiere nicht in ihren eigenen Ausscheidungen liegen müssen. Das mit dem Stroh drüber streuen finde ich völlig blöd :shock: ... Aber dazu hat La Fata ja schon ihr kommentar gegeben *zustimm*
-
Schaut mal ich hab noch ne Etage angebracht in meinem Eigenbau
-
*lach*
Hast du ein Weibchen und ein Männchen? ( Das wohl hoffentlich kastriert ist ) Also nicht wundern Weibchen machen das auch
-
Vielen Dank Kathy für deine ausführlichen Antworten
-
Ein bisschen was von nehm Stofftierchen Aber totaaaal süß. Wirst du sie behalten?
-
Also meine machen das bei Brünstigkeit. Also wenn sie ein anderes Meeri umwerben. Es kann aber auch sein das sie es wegen Rangkämpfen machen.
lg
-
Darie
Butterblume und Sumpfdotterblumen sind zwei verschiedene Blumen.
Wo die Butterblume auf Wiesen wächst wächst die Dotterblume nur da wo Matsch und feuchtigkeit ist.
-
Ob ich meinen Tieren einen schrägen name gebe zu meiner belustigung weis ich auch nicht so genau. Jedenfalls hieß Stups schon so als ich ihn bekommen hab und er war auch schon 2 Jahre alt-
-
Gibt es jetzt was neues zu deinem Thema?
-
Ich find die namen immer furchtbar Aber ich hab hier nen Stups also darf ich mich nicht beschweren..